E-Mail ist spurlos verschwunden. Wie kann ich diese wieder finden?

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Ups tut mir leid ich habe nicht gesehen , dass du keinen Ordner dafür hast und zu früh geantwortet.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Robby66191 07.10.2017, 19:57

habe ich schon. Leider ist die Email dort auch nicht zusehen :/ ich habe sie definitiv nicht gelöscht.

0
Kanarienvogel34 07.10.2017, 19:58
@Robby66191

Bei manchen Email Anbietern ist es soweit ich weiß so , dass eine E-mail nach einer bestimmten Zeit automatisch gelöscht wird.Könnte dies sein?

0

Die Email befindet sich nicht im Papierkorb. Ich nutze die Mail-App vom iPhone. Ich habe dort schon alle Ordner durchgesucht und kann sie einfach nicht finden. Beim Server Xoxox, kann ich diese auch nicht finden... 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Es wäre sinnvoll gewesen, wenn du dein Mail-Programm angegeben hättest. Bei google klickst du einfach mal auf "alle Nachrichten", dann taucht die vermutlich wieder auf. Oder ist sie im Spam-Ordner gelandet? Den Papierkorb auch gecheckt?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Option gelöschte Mail wieder herstellen.

Gelöscht oder weitergeleitet.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?