E-Mail iPhone 8 wird von Server abgelehnt?

Fehlermeldung von iPhone 8 - (Handy, Technik, iPhone)

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hast Du die genauen Einstellungen inkl. Port-Nummern der Sende-/Empfangsserver und Verschlüsselung übernommen?
Was ist der Mailanbieter?

Hotmail und kannst du mir sagen wie ich das mache ?

0

Ja, bin auch so vorgegangen und dann kommt die eine Fehlermeldung die ich als Anhang drin hab... finde es echt komisch😩

0

Oh... es hat geklappt 😊 vielen vielen Dank...

0

Sehr gut! Das freut mich!😃

0

Das hat nichts mit dem iPhone zu tun!

Windows 10, keine E-mails senden und empfangen?

Hallo,

Ich habe folgendes Problem und weiß einfach nicht mehr weiter. Seitdem ich Windows 10 installiert habe, funktioniert das Senden von E-Mails nicht mehr. Ich habe mein altes Outlook konto mit dieser Mailfunktion auf Windows verbunden. Das Empfangen geht nach wie vor immer noch! Aus diesem Grund habe ich mir eine 2. Email adresse angelegt, um noch emails verschicken zu können. Nun, seit ein paar Tagen kann ich auf der neuen E-Mail adresse ebenso keine Mails mehr empfangen und verschicken. Ich weiß nicht mehr weiter, habe alles versucht. Woran kann das liegen und wie kann ich das beheben?

Vielen Dank.

...zur Frage

Kann keine Mails verschicken über Thunderbird (Web.de)

Ich habe ein Problem und zwar kann ich über eine neu erstellte E-Mail-Adresse (bei Web.de) von meinem Mailprogramm (Thunderbird) keine Narichten verschicken (von Web.de direckt geht das). Empfangen kann ich Mails.

Fehler beim Senden der Nachricht: Der Mail-Server antwortete: Requested action not taken: mailbox unavailable Failure sending mail. Try again later. Bitte überprüfen Sie die E-Mail-Adresse xxxxx@xxxxx und wiederholen Sie den Vorgang.

...zur Frage

Lösung bei Apple Mail Problemen auf IPhone?

Hallo liebe Gutefrage.net User,

ich hab folgendes Problem:

Ich habe einen GMX Mail account und nutze daher am Iphone die Apple Mail App. Nun ist mir aufgefallen, dass mir manche E-mails am PC auf GMX angezeigt werden, aber nicht am Handy im Posteingang.
Meine Kollegin hat alle Einstellungen gleich. Nur funktioniert es bei ihr und bei mir nicht.
Ich bin langsam echt am verzweifeln weil ich am Handy alle Eigänge sehen möchte.

Vielen Dank schonmal!

...zur Frage

IPhone sendet keine E-Mails mehr.Warum?

Hallo, mein Handy(IPhone 6) versendet plötzlich keine Mails mehr, nur empfangen geht noch. Wenn ich eine Mail versenden möchte steht dort: 'Emails können nicht versendet werden. Der Benurtzername oder das Passwort für (email) ist nicht korrekt.' Allerdings stimmen Passwort & Benutzername.. Hab den Account auch schonmal gelöscht und wieder neu eingerichtet, geht trotzdem nicht..Und gestern hat alles noch wunderbar funktioniert. Was kann ich da machen?

...zur Frage

Kann ich mit dem iPad auch ohne Sim. Karte E-Mails verschicken?

Guten Tag :)) ich habe das iPad von Bekannten in die Hände gedrückt bekommen, da das E-Mail verschicken nicht funktioniert! Die Sim Karte wurde entfernt,.. Emails können empfangen werden aber nicht gesendet werden,... Bin um jede Art von Antwort dankbar,..

MfG Lina

...zur Frage

Problem beim Zurücksetzen des iPhones (iCloud)?

Hallo,

Ein guter Kollege meines Vaters hat meinem Vater ein iPhone 8 plus verkauft, welches aber leider noch den iCloud-Account von seiner Freundin hatte. Die hat aber ihr Passwort vergessen und kann auch nicht in ihre E-mail. Auch mit iTunes kann man das iPhone nicht mehr wiederherstellen/zurücksetzen, da man dafür auf dem iPhone "mein iPhone finden" ausschalten müsste (Was nicht geht, da man dafür auch das Passwort der Apple-ID braucht).Die alte Telefonnummer ist auch futsch (da das sonst mit "Mein iPhone finden" von meinem iPhone aus funktioniert hätte).Jetzt stehen wir halt dumm dar, da wir den iCloud-Account schon echt gerne los werden wollen. Er hat aber wenigstens noch die Rechnung. Könnte man damit was anfangen (Apple kontaktieren) und den iCloud-Account vom Handy abmelden? 

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?