E-Mail Einstellungen für E-Mail Programm?

Beweis - (Computer, Technik, Programm) Beweis 2 - (Computer, Technik, Programm) Beweis 3 - (Computer, Technik, Programm) Beweis 4 - (Computer, Technik, Programm)

5 Antworten

Wende dich an deinen Provider, welcher dir den E-Mailaccount zur Verfügung stellt.

Oder bist du bei einem der Freemail-Anbieter? Falls ja - bei welchem? Dann können wir dir u.U. weiterhelfen.

Wende Dich an den E-Mail-Provider.

Nur der kann Dir sagen, welche Authentifizierungsschritte für POP3, SMTP oder IMAP erforderlich sind.

Wie soll ich mich an ihn wenden?

0

Hilfe! Outlook versendet keine GMX E-Mail mehr?

Habe meine E-Mail bei gmx. Das Problem plötzlich heute, ich hatte keine Empfang und auch keinen E-Mail Versand mehr. Also las ich, dass ich auf ssl umstellen soll. Gesagt getan. Dann bekam ich wieder E-Mail, kann aber dennoch keines versenden.

Habe "Outlook Express 6"

Folgendes wurde gezeigt:

Die Nachricht konnte nicht gesendet werden, da der Server die E-Mail-Adresse des Absenders nicht akzeptiert hat. Die E-Mail-Adresse des Absenders ist "Muster@gmx.de". Betreff 'test', Konto: 'pop.gmx.net (2)', Server: 'mail.gmx.net', Protokoll: SMTP, Serverantwort: '451 Requested action aborted: local error in processing', Port: 25, Secure (SSL): Nein, Serverfehler: 451, Fehlernummer: 0x800CCC78

Und:

Ein Problem ist bei der Anmeldung am Mailserver aufgetreten. Das Kennwort wurde zurückgewiesen. Konto: 'pop.gmx.net (2)', Server: 'pop.gmx.net', Protokoll: POP3, Serverantwort: '-ERR authentication failed', Port: 995, Secure (SSL): Ja, Serverfehler: 0x800CCC90, Fehlernummer: 0x800CCC92

Und: Der Server hat unerwartet die Verbindung beendet. Möglicherweise liegt ein Serverproblem vor, es ist ein Netzwerkproblem aufgetreten oder das Zeitlimit wurde überschritten. Konto: 'pop.gmx.net', Server: 'mail.gmx.net', Protokoll: SMTP, Port: 25, Secure (SSL): Nein, Fehlernummer: 0x800CCC0F

Habe in Konten auf SSL umgestellt. Auch zuerst beim Postausgang SMTP anstatt auf Port 25 auf Port 465 geändert.

Hilft aber auch nichts.

Kann mir jemand behilflich sein?

...zur Frage

skype einstellungen lassen sich nicht ändern

hilfe, ich habe mich gerade bei skype angemeldet und wollte die privatsphär-einstellungen ändern allerdings wenn ich auf speichern klicke dann kommt immer das hier:

Information Ungültiger Port

wo kriege ich denn so einen port her, was muss ich jetzt machen?

...zur Frage

Outlook 2013 verschiedene Mailadressen in ein Posteingang bündeln?

Guten Morgen, habe verschiedene Mailadressen, die auch in Outlook links mit den Ordnern Eingang gesendet, gelöscht sichtbar sind.

Gibt es eine Einstellung in Outlook 2013, dass alle ankommenden Mail in einem Posteingang- Ordner erscheinen, wo die meisten Mail ankommen, oder ich es so steuern kann, dass sie in einem bestimmten Posteingang ankommen ?

Danke für eine Antwort..

...zur Frage

Yahoo-Mail POP3 IMAP SMTP aktivieren?

Hallo, weiß jemand wie ich in den Einstellungen von Yahoo Mail die POP3 IMAP SMTP aktivieren kann? Wir haben eine Überwachungskamera und ich möchte das die Yahoo-EMail die Daten an eine andere EMAIL Adresse schickt. In dem Fall brauche ich ja SMTP (Postausgangsserver). Allerdings funktioniert es bisher nicht und ich glaube das man das noch bei Yahoo aktivieren muss.

Kann mir jemand sagen wo ich diese Einstellung finde? Wäre wirklich sehr dankbar!

...zur Frage

skype konto passwort vergessen... e-mail adresse auch. gespeichertes kennwort von skype ausversehn..

...gelöscht. Wie kann man sein skype konto retten?

hallo ich habe an dem computer eines bekannten mich ins skype eingeloggt. nun ist sein passwort weg. er wußte es nicht mehr... und seine e-mail weiß er auh nicht mehr... ich schäme mich total das ich eigenmächtig mich von seinem pc bei skype eingeloggt habe und sein passwort wegen mir jetzt weg ist. gibt es noch eine andere möglichkeit das passwort von ihm wieder zu bekommen?

...zur Frage

Warum kann ich auf meinem Huawei Smartphon keine korrekte E-Mail-Adresse einrichten?

Hallo,

ich habe mir ein Huawei Nova Smartphon gekauft und habe Probleme bei der Einrichtung einer E-Mail-Adresse von Mnet. Mnet schreibt beim Posteingangsserver POP3 den Port 110 vor und beim Postausgangsserver SMTP den Port 587. Da kommt aber immer eine Fehlermeldung, daß aufgrund eines nicht vertrauenswürdigen oder ungültigen Zertifikats keine Verbindung zum Server hergestellt werden kann. Auf meinem PC funktioniert das aber und auf meinem vorhergehenden Samsung Handy auch. Als Sicherheitstyp habe ich alle Zertifikate akzeptieren (lt. Mnet).

Mein Huawei Smartphon gab mir bei POP3 den Port 995 und bei SMTP den Port 465 vor. Mit diesen Eingaben funktioniert mein E-Mail. Mnet sagt, daß ich den Port 995 so lassen kann, aber den SMTP Server muß ich auf den Port 587 ändern. Dann aber kommt wieder diese Fehlermeldung.

Ich weiß nicht mehr weiter. Hat jemand schon mal so ein Problem gehabt? Ich wäre um eine Antwort dankbar.

LG

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?