E-Mail Einstellungen für E-Mail Programm?

Beweis - (Computer, Technik, Programm) Beweis 2 - (Computer, Technik, Programm) Beweis 3 - (Computer, Technik, Programm) Beweis 4 - (Computer, Technik, Programm)

5 Antworten

Wende dich an deinen Provider, welcher dir den E-Mailaccount zur Verfügung stellt.

Oder bist du bei einem der Freemail-Anbieter? Falls ja - bei welchem? Dann können wir dir u.U. weiterhelfen.

Wende Dich an den E-Mail-Provider.

Nur der kann Dir sagen, welche Authentifizierungsschritte für POP3, SMTP oder IMAP erforderlich sind.

Wie soll ich mich an ihn wenden?

0

Email versand (Outlook) funktioniert nicht?

Hallo zusammen!

Ich habe auf mehreren Rechnern Outlook für meine 1und1 Email-Adresse eingerichtet.

Komischerweise funktioniert der Emailversand an nur einem Rechner nicht.

Die Einstellungen des SMTP sind identisch wie bei den anderen, die Einstellung auch (Ports, Anmeldungseinstellung etc). Rein kommen Emails - einen Tippfehler bei den Daten kann ich also ausschließen (hab ich aber trotzdem probiert).

Generell ist der Rechner auch fähig Emails per Outlook zu versenden - bei einem anderen Nutzer funktioniert es einwandfrei. Der Postausgang ist auch nicht verstopft.

Habt ihr irgendeine Idee, woran das liegen kann?

...zur Frage

woran kann es liegen dass die einrichtung von web - mail mit android mail fehlschlägt?

Aktuelles Androidhandy/ Maileinrichtung für web-mailadresse Wlan ok Eingang imap.web.de port 143 Ausgang smtp: web.de port 25 Android Version 4.2.2 htc sense 5.0 software 1.31.401.1 Ne idee?

...zur Frage

Was kann man mit macOS Server anfangen?

Welche praktische Aspekte hat man mit macOS Server für den Mac???

Da ist zwar eine ausführliche Beschreibung was es alles beinhaltet: https://itunes.apple.com/de/app/macos-server/id883878097?mt=12

Aber ich frage mich nach wie vor welchen praktischen Nutzen man hat wenn man Privat (also kein Unternehmen) am werkeln ist?

So Sachen wie: Kalender, Mail, Kontakte (Synchronisation) verläuft ohne hin über iCloud, oder nicht? Außerdem besteht kein Zugriff auf das Server wenn das Gerät ausgeschaltet ist, oder doch? Ich würde gerne mehr erfahren wofür Ihr ggf. dieses System nutzt.

...zur Frage

Postausgang Mail?

Hi, Wenn eine Mail in den Postausgang geht, wegen z.B. schlechtem Internet empfang o.ä. Und man diese noch im Postausgang löscht, wird die dann noch verschickt oder nicht? LG

...zur Frage

Yahoo-Mail POP3 IMAP SMTP aktivieren?

Hallo, weiß jemand wie ich in den Einstellungen von Yahoo Mail die POP3 IMAP SMTP aktivieren kann? Wir haben eine Überwachungskamera und ich möchte das die Yahoo-EMail die Daten an eine andere EMAIL Adresse schickt. In dem Fall brauche ich ja SMTP (Postausgangsserver). Allerdings funktioniert es bisher nicht und ich glaube das man das noch bei Yahoo aktivieren muss.

Kann mir jemand sagen wo ich diese Einstellung finde? Wäre wirklich sehr dankbar!

...zur Frage

Warum kann ich auf meinem Huawei Smartphon keine korrekte E-Mail-Adresse einrichten?

Hallo,

ich habe mir ein Huawei Nova Smartphon gekauft und habe Probleme bei der Einrichtung einer E-Mail-Adresse von Mnet. Mnet schreibt beim Posteingangsserver POP3 den Port 110 vor und beim Postausgangsserver SMTP den Port 587. Da kommt aber immer eine Fehlermeldung, daß aufgrund eines nicht vertrauenswürdigen oder ungültigen Zertifikats keine Verbindung zum Server hergestellt werden kann. Auf meinem PC funktioniert das aber und auf meinem vorhergehenden Samsung Handy auch. Als Sicherheitstyp habe ich alle Zertifikate akzeptieren (lt. Mnet).

Mein Huawei Smartphon gab mir bei POP3 den Port 995 und bei SMTP den Port 465 vor. Mit diesen Eingaben funktioniert mein E-Mail. Mnet sagt, daß ich den Port 995 so lassen kann, aber den SMTP Server muß ich auf den Port 587 ändern. Dann aber kommt wieder diese Fehlermeldung.

Ich weiß nicht mehr weiter. Hat jemand schon mal so ein Problem gehabt? Ich wäre um eine Antwort dankbar.

LG

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?