E-Mail durcheinander was tun?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Die meisten Accounts kannst du löschen. (Also die die du nicht willst)

Ansonsten kann man die meisten Newsletter und sowas deabonnieren oder wenn das nicht geht auf Spam setzen.

Ansonsten leg dir eine neue Adresse an und pack da die wichtigen Sachen drauf und das unwichtige bleibt auf der alten (die du trotzdem für sowas behalten kannst)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von LeoKajoshin
13.12.2015, 02:47

Das ist mir zu kompliziert mit den 2 E-Mail adressen. Ich weis selber nicht mehr wo ich mich angemeldet habe eins jedoch weiß ich es ist zu viel.

0
Kommentar von LeoKajoshin
13.12.2015, 02:48

kann ich mit einer neuen E-Mail trozdem mein alten facebook Account verwenden?

0
Kommentar von LeoKajoshin
13.12.2015, 02:51

kann ich Thunderbird über mein handy nutzen?

0

markiere alles was du nicht willst als Spam dann landest es im Spam ordner

oder du machst dir einen neue mail und änderst bei Facebook co die mail

oder du meldest dich überall wo du dich angemeldet hast

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?