e-Mail-Dienst mit umfangreichen Filtermöglichkeiten gesucht

...komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Nehm irgendeinen und dann Installiere die Thunderbird. Da hast du genug Möglichkeiten deine Mails zu Filtern.

Ich empfehle den Premium-Anbieter FastMail (http://fastmail.fm), der ein ausgeklügeltes Filtersystem bietet, für das man (falls man davon Ahnung hat) sogar eigene Filterscripts in Sieve schreiben kann. Der kostet zwar, aber für die Basisvariante im Monat nur etwa 60 Cent. Dafür bekommt man dann einen Dienst, der in so vielen Punkten so perfekt ist, dass ich ihn selbst nach gerade einmal 1½ Monaten nie mehr missen will. Und noch dazu ist es ein großartiges Gefühl, statt über Zwangsmigrationen zu neuen, hässlicheren Versionen (Hotmail/Outlook.com) oder zu Werbeangeboten (GMX) über Verbesserungen und Erweiterungen des eigenen Abonnements informiert zu werden.

DerJ5lx 20.12.2013, 15:51

Was ich also sagen wollte: FastMail kostet zwar etwas, aber sehr wenig und ist sehr, sehr, sehr gut.

0

Hallo!

Ich bin seit einer ganzen Weile bei Google Mail. Da kannst du individuelle "Labels" erstellen, z. B. "Schrott" oder "Ganz wichtig!" in verschiedenen Farben, und Filter anlegen, z. B. dass Mails mit dem Wort Werbung in den Spam-Ordner verschoben oder auch direkt gelöscht werden. Und noch einige andere Sachen. Vorrausgesetzt, du siehst über diverse Meinungen zu Google und Datenschutz hinweg. ;)

Du kannst z.B. einen Mail Client verwenden. Bei "Windows Live Mail" kann man z.B. die Mails nach Betreff, Absender usw. Filtern und die dann in Order packen, als gelesen markieren, in Order kopieren, gleich löschen, weiterschicken usw.

Dort kannst du dann einfach dein GMX-Konto angeben und der MailClient holt sich die Mails ab. Neben Windows Live Mail gibt es sicher auch deutlich bessere Sachen.

HerrWagner 06.12.2013, 09:16

Ich würde dir außerdem einen MailClienten empfehlen, da du da mehrere Konten verwalten kannst.

Gerade bei den Gewinnspielen fängt man sich auch öfters Spam ein. Da würde ich z.B. ein Extrakonto für machen.

0

das geht bei Web.de ganz ausgiebig.

Filter - (Mail, gmx, Filter)

Was möchtest Du wissen?