E-Mail Center von T-online!

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Due Solltest den Browser updaten. es klingt danch als wenn eine alte Firefox Version installiert ist. Die neueste Version ist 3.6.13. Außerdem eventuell Flash und Java aktualisieren, Sup.. T-Home Technik

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von moonlight95
29.12.2010, 19:21

oh,ja das werde ich mal probieren.

0

Hallo Moonlight95!

Ich hatte das problem vor kurzem bei einem Bekannten. Er nutzte Firefox 3.0.xx Wir haben zuerst die interne Update Funktion gefahren, dann hatte er die Version 3.0.19 drauf. Ergebnis: Selber Fehler. EMailcenter wird geladen, verschwindet, wird geladen verschwindet,wird geladen..... Ich habe dann einen Update auf 3.16.xxx gemacht. Diesen habe ich von der Firefox seite mir geholt. (http://www.mozilla-europe.org/de/firefox/) Danach lief alles bestens.

Gruß Thomas

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hmmm Also ich habe das Problem nicht.

Ruf mal bei T-Online an. Hier die Nummer vom Teschn. Kundendienst: (ist aber eine 0800 Nummer9 08003302000 Wann die zu erreichen sind weiß ich leider net. Probiers einfach mal

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von moonlight95
29.12.2010, 18:36

oh ja ok,vielen Dank.

0
Kommentar von Plumbum
29.12.2010, 19:16

Die Rufnummer 2000 gibt es nicht mehr. Alles über 0800 3301000 Es liegt an alten version des Browsers. Es wird z.Bsp die neueste Firefox Version 3.6.13 Sup.. T-Home Technik.

0

Was möchtest Du wissen?