e-Mail Bestätigung auf Einladung zum Vorstellungsgespräch - Rechtschreibfehler

4 Antworten

Belass es dabei - eine weitere Mail hinterherzuschicken wäre zu viel. Falls du darauf angesprochen wirst, kannst du darauf eingehen. Ansonsten weise nicht nochmals extra darauf hin. Passiert jedem einmal! Ab jetzt einfach auch auf die ersten Worte achten ;)

Ja das mache ich definitiv in Zukunft..;) habe mir nur gerade Gedanken gemacht, weil ich weiß, dass die gerade im öffentlichen Dienst bei so etwas sehr penibel sind. Aber wäre wirklich auch quatsch, noch einmal darauf hinzuweisen, hast du recht..

0

ich würde einfach nicht darauf ansprechen und versuchen, irgendeinen grund zu finde, damit man noch eine e-mail schreiben kann und dann die anrede richtig schreiben :)

Hättest du eine Idee, was für einen Grund?! Denn ich habe bereits alle Infos, die ich für das VG benötige..und ich wüsste nicht was ich noch schreiben könnte^^

0

Lass es einfach und wenn jemand fragen sollte dann sei ehrlich und sage damit du aufgeregt gewesen bist Fehler sind dazu da gemacht zu werden ! Lg

Was möchtest Du wissen?