E-Mail bei suizidgedanken?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

- Nummer gegen Kummer, bietet einen online Chat an.

- Bke jugendberatung bietet sowohl einen Chat, als auch ein Forum an.

[u25] Jugendberatung. Die sind speziell auf Suizidgedanken vorbereitet, allerdings gibt es dort eine Warteliste, die in vielen Bereichen voll ist (den Sinn mit einer Warteliste bei so akuten Problemen habe ich bis heute nicht nachvollziehen können).

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hallo Waterloo1,

ich hoffe, dass Du dort Hilfe suchst und findest, denn ein Suizidversuch ist keine Lösung:

http://suizidchat-selbstmordchat-freitodchat.suizid.eu/

Du kannst auch anrufen: z. B.

Telefonseelsorge 0800-1110111 oder 0800-1110222

Notarzt: 112

Bist Du in psychotherapeutischer Behandlung? Du kannst mir eine Nachricht im Kommentar hinterlassen, wenn Du magst.

Alles Liebe und Gute für Dich

Buddhishi

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von waterloo1
22.01.2017, 18:22

Danke für die schnelle Antwort,

nein, ich bin nicht in behandlung

0

Was möchtest Du wissen?