E-Mail ausdrucken?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

E-mail öffnen und unter "Aktionen" kann man drucken

Habe zwar kein Web, aber eventuell alles in der Email markieren & rechtsklick+kopieren (oder strg+c) und in Word einfügen (strg+v).

Müsste theoretisch gehen...

Da steht oben links (wenn du in der Mail bist) Aktionen oder so und wenn Du das aufklappst, siehst Du Drucken.