E-Mail Antwort bei WEB.de funzt nicht...

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Wahrscheinlich stimmt der Eintrag bei POP3 nicht. Das müsste da so aussehen (Einstellungen -> Zugang -> POP3):
POP3-Server: pop3.web.de SMTP-Server:
smtp.web.de

Auwei! Viel PC-Theorie für eine Nichtwissende...

Zumindest weiß ich aber, dass ich DA nie was geändert habe...

0

Ich habe ebenfalls das Problem. Obwohl ich die Zugangsdaten wie oben beschrieben eingegeben habe, zeigt sich keine Änderung/Verbesserung. Wer kann mir helfen?

0

Lösche deine Web. de Mail und melde dich an bei www.yahoo.de kostenlos. Wenn dich die Werbung nervt, bezahlt man 15,00 € im Jahr u. es gibt keine automatische Verlängerung. Ich hatte auch eine Free-Mail bei Web.de und schlitterte über ein Probe-Abo in die teure Abo- E-Mail und kam mit vieler Schreiberei zum Web.de Kundenservice , endlich aus dem Abo-Vertrag. Die Free E-Mail von Web.de hat ebend ihre Tücken.

Wie komm ich per Mail oder Post an den Kundenservice?? Die Nr. taugt mir nicht wirklich, denn ich befürchte außer Spesen nix gewesen....

0

Ich habe auch das Problem. Die Hotline 0900... von web.de ist ständig besetzt. Konnte dir geholfen werden?

Nein - egal was ich mache, es tut sich nichts. Ich hab auch die Cookis aktiviert und scandisk und defrag durchlaufen lassen...

Keine Ahnung, wahrscheinlich läufts auf eine neue Adresse hinaus grummel

Die Hotline? Nää, für den Preis ruf ich da nicht an...