e-mail anhang lässt sich nicht öffnen

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Frage wurde von mir beanstandet, der Kommentar zur Beanstandung vom Team/Support gelöscht, die Frage allerdings nicht - tolle Durchblicker!!!
.
Nachdem ich jetzt irgendwo in den Kommentaren doch die Dateiendungen gefunden habe, welche du in der Frage schlauerweise nicht angegeben hast...
.
Installiere dir für die Dateiendung .xls das kostenlose OpenOffice, welches du benötigst um die Datei zu öffen.
http://de.openoffice.org .
Ein kostenpflichtiges Orginal Office mit Excel für diese Datei kostet ab ca. 180 Euro für Schüler bis zu einigen hunderten von Euro für Normalbürger und Firmen.

wahrscheinlich hast du kein programm auf dem rechner mit dem du den anhang öffnen kannst

Ne, wirklich? Genau das hat der fragende ja geschrieben...
Und wie kommst du dann zu einem DH?

0

Eventuell vom Virenschutz!

SCHREIB DEN ZURÜCK UND SAG DENEN DIE SOLLEN GEFÄLLIGST EINE E-MAIL SCHICKEN DIE AUCH ÖFFNEN LÄSST!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Was möchtest Du wissen?