E-Mail Anbieter für mich

...komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Im Netz bist du nirgends unerkannt, deine IP ist immer und überall dabei. Deswegen finde ich die Frage schon etwas kurios ;-) Wenn du Wert auf Zuverlässigkeit und viel Speicherplatz (bei eclipso unbegrenzt) legst, kann ich dir http://www.eclipso.de empfehlen. Mal ne andere als die ewig gleichen E-Mailadressen, eher aussergewöhnlich und leicht zu merken finde ich. Und was mir auch noch wichtig ist, der Support reagiert meist sehr schnell (wenn man mal ne Frage zum Account hat).

ich hab gmail und ist gut.ist schon im browser drin und im handy auch.bei youtube und im google play store kannste dich damit auch direkt anmelden.

Jo, nur da muss ich die Adresse auch angeben.. :/

0
@Knuspel

Ja ich empfehle auch gmail. Denn mit gmail hast du so viele tolle Möglichkeiten.

Ps: Ich habe Windows 8 also kann ich nur davon reden aber dort ist es eben wegen der vorprogrammierten app einafch zu öffnen. Welches Betriebssystem hast du denn?

Nochmal Ps: du kannst ja eine falsche Adressen nehmen ;-)

0

www.web.de also ich musste da keine adresse angeben;)

Gmx , yahoo , Hotmail , 1und1 ,

Überall : Adresse notwendig.

0

google mail Hat einen super Push-Server und mega viel Speicherplatz.

Adresse notwendig..

0
@Knuspel

Wo sollte man die eingeben müssen? Ich kann nichts finden, wenn ich auf Konto erstellen gehe... Wenn du das Feld "Aktuelle E-Mail-Adresse meinst"... Lass es einfach leer. Es ist keine Anforderung, nur ein Tipp um Kontakte zu importieren ;-)

0

Was möchtest Du wissen?