E-Mail an RTL und Essen bei Dschungelcamp?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Ich glaube nicht dass das was bringt da zB kamelhocker oder so von den Qualen ja genau so leiden wir Schweine oder so. Und die werden hier ja zu hauf gegessen. Und bei spinnen isses so wenn die die im Dschungel nicht gegessen hätten dann wär vllt jmddraufgetreten oder sonst was. Allg gilt die Natur des stärkeren. Versteh mich nicht falsch ich find Tierquälerei und so echt furchtbar aber ich glaub wegen sowas "kleinem" kannst du nichts machen. Du kannst aber zB bei Petitionen gegen stopfleber oder so unterschrieben

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von MrGreenLife
31.01.2015, 23:36

Die erste gute Antwort du bekommst einen Stern !

0
Kommentar von kesk1
31.01.2015, 23:36

Yippie

0

Ich weiß nicht was es dort alles gibt, da ich es nicht schaue, aber Spinnen und Kamelhöcker sind in einigen Regionen ganz normale Speisen. Und als Tierquälerei kann man es wohl nicht bezeichnen nur weil die Spinne noch gelebt hat...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von MrGreenLife
31.01.2015, 23:23

Das sehe ich anders lebendige Tiere sollte man wenn es nicht nötig ist nicht essen !

0
Kommentar von Larimera
31.01.2015, 23:27

Wie war das nochmal??? Wie viele Spinnen verschluckt ein Mensch im Laufe seines Lebens im Schlaf?? 5 oder7?? Willst du jetzt die komplette Menschheit verklagen??

0
Kommentar von GravityZero
31.01.2015, 23:32

Ich finde es übertrieben wegen dieser Spinne da jetzt irgendwas zu unternehmen. In Wohnungen werden täglich tausende Spinnen erschlagen, von Hauskatzen gegessen und in der Natur tausendfach gefressen/zertreten. Ich denke die Spinne musste nicht wirklich leiden...

0

Wie war das nochmal??? Wie viele Spinnen verschluckt ein Mensch im Laufe seines Lebens im Schlaf?? 5 oder7?? Willst du jetzt die komplette Menschheit verklagen??

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von MrGreenLife
31.01.2015, 23:29

Lesen ist von Vorteil ! ;)

0
Kommentar von Larimera
31.01.2015, 23:31

Ich wollte damit sagen, dass du dich einfach nicht über solche Kleinigkeiten aufregen sollst....

0

Du kannst es ja mal versuchen, aber RTL kauft sich eh alle Rechte wirklich alles ausstrahlen zu dürfen und zahlt die notwendigen Strafen.. Da kann man nichts machen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?