E-mail an Lehrer - wie formulieren?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Lieber Herr Müller,

wie im Unterricht besprochen, schicke ich Ihnen hiermit meine E-Mail-Andresse.

Ich wünsche Ihnen noch einen schönen Abend

Schüler

30

So würd ich es auch machen genau.

1
3

Okay dankeschön! Was würdest du als Betreff nehmen?

0

Hallo Herr Müller,

mit diesem Schreiben erhalten Sie meine E-Mail Adresse. Sollte es irgendwelche Rückfragen geben, dann wissen sie ja, wo sie mich erreichen.

Ich wünsche ihnen einen erholsamen Abend.

MFG

Sehr geehrter Herr ...,

hier ist meine Email Adresse, wie sie gewünscht haben.

Mit freundlichen Grüßen,

...