E-Mail an Hotel für Nachfrage auf Zimmer?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Mach es nicht zu komliziert:

"Sehr geehrte Damen und Herren,

ich möchte Donnerstag in Hamburg übernachten. Haben Sie ein Zimmer für mich frei? Bitte schicken Sie mir alle nötigen Informationen.

Mit freundlichen Grüßen XY"

@xXxNikkixXx,

ich würde mich wie folgt ausdrücken.

Sehr geehrter Damen und Herren,

ich erbitte eine Preisauskunft für die Buchung eines Zimmers in Ihrem Hause.

Freundliche Grüße

Max Muster