E-mail an @facebook.es im Land der E-Mail Adresse mit deutscher E-Mail Adresse verschicken?

...komplette Frage anzeigen

1 Antwort

Dich bei Facebook anmelden, vielleicht klappt es dann

Mayazf 15.08.2016, 22:29

Ich bin generell bei Facebook angemeldet

0
Mayazf 15.08.2016, 22:45
@Mayazf

In der E-Mail in der steht, dass keine Verbindung zum Server aufgebaut werden kann, befindet sich ein Link, der mich zu Google Support führt. Dort steht aber nur, dass ich die E-Mail-Adresse sorgfältig überprüfen soll (sie ist aber ganz sicher richtig) oder mich an den Kundendienst der zu empfangenen E-Mail-Adresse wenden soll (aber Facebook hat keinen Kundendienst)

0
Mayazf 15.08.2016, 22:50
@Mayazf

Liegt es vielleicht einfach daran, dass ich im Ausland bin und in Deutschland klappt es wieder? Oder liegt es daran, dass die Empfängeradresse ausländisch ist?

0
RasThavas 15.08.2016, 23:10
@Mayazf

Warum sollte das ein Problem sein? .es steht für Spanien, es ist völlig schnurz, von wo nach wo du eine Email schickst!

Und wieso hat FB keinen Kundendienst? Wurde der heute abgeschafft? Als ich neulich geguckt hab, war der "Support" noch erreichbar. (Was sonst glaubst du, versteckt sich hinter diesem Begriff?)

0

Was möchtest Du wissen?