E-Mail an Eltern von Freund die ich nicht kenne?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hello, Mr. and Mrs. Andersen,

I want to ...

Du kannst sie ja als "Dear Andersens"... .

wenn Du dann überhaupt...

und dann ist noch die Frage, ob Du Frage zu Ende formulieren möchtest...

Es sei denn, Du hättest hier nur gefragt, um....

Piet Klocke ist damit ein sehr, sehr erfolgreicher Kabarettist geworden!