E-Mail an Apple Store

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Frag nach, das ist die Telefonnummer, bis 21 Uhr ist geöffnet 040 34962 8000

Apple Austausch gerät wieder kaputt, was jetzt?

Hab vor 1 Monat mein iPhone ausgetauscht, hab jetzt jedoch bemerkt das, dass iPhone einen Hardware Fehler hat. Ich habe vorhin über die Apple-Store einen Termin bei Apple in Hamburg, Jungfernstieg vereinbart. Wird Apple mein iPhone wieder direkt austauschen, oder werden die es einschicken, weil ich habe keine Lust, wieder länger zu warten. Letztes Mal hat Apple das iPhone direkt getauscht. Wird es dieses Mal auch so sein?. Bitte hilfreiche Antworten. Danke...

...zur Frage

Bekommen Apple-Store Mitarbeiter Prozente auf die Apple-Produkte?! o.Ô

Ich habe letztens gehört das Apple - Store Mitarbeiter ( in diesem Fall Mitarbeiter des Apple - Stores Jungfernstieg in Hamburg ) Prozente auf die Produkte bekommen wenn sie da etwas kaufen . Stimmt das ?!

...zur Frage

Schickt Apple eine Rechnung nach Hause, wenn man bei iTunes eingekauft hat?

Hallo,
schickt Apple eine Rechnung nach Hause wenn man beispielsweise Musik im iTunes Store gekauft hat, was aber mit einer Geschenkkarte (iTunes) bezahlt wurde? Habe schon eine Rechnung per E-Mail erhalten doch ich habe doch schon bezahlt oder ist das der Nachweis?
Also schickt Apple per Post ne Rechnung?

...zur Frage

E-Mail Adresse gelöscht,die mit meiner Apple-ID verknüpft war?

Hallo Community, habe gestern dummerweise meine E-Mail Adresse gelöscht,die mit meiner Apple-ID verknüpft war. Nun habe ich eine neue Apple-ID erstellt,doch auf der alten ID waren noch 8 Euro drauf. Meine Frage jetzt wäre,ob ich die 8 Euro meiner neuen ID zusenden kann?

...zur Frage

Zwei Apple IDs am iPad?

... Ich bin gerade schockiert. Habe soeben erfahren dass mein Vater eigentlich seine eigene E-Mail-Adresse Apple ID auf seinem iPad gespeichert hat. Aber wenn er App-Updates installieren möchte, wird nach dem Kennwort für meine Apple ID gefragt (eine andere Email Adresse). Und wenn ich Apps herunterladen, bekommt er die auch, obwohl wir die beiden Geräte (ich hab ein iPhone) nie verbunden haben. Was ist da los? Im App Store steht bei ihm als eingespeicherte Apple ID zwar seine Adresse, aber wenn man ein App-Update herunterladen will, wird nach meiner Adresse gefragt...

...zur Frage

Suche in Landshut einen Apple Store.

Hallo möchte gerne wie oben schon geschrieben ein Apple Store in Landshut finden. ich hoffe mir kann einer helfen, da mein Handy kaputt ist und ich es zur Reperatur geben möchte.

Ich bräuchte also die Adresse und die Zeiten der wo der Apple Store öffnet. Natürlich ist ein Link auch schon mehr als Hilfreich.

Liebe Grüße

Anselm2000

Danke im vorraus :)

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?