E-Mail aktualisiert nicht mehr?

1 Antwort

Schreibt, wo deine e-Mais sind. GMX, GMeil oder so - dann kann man auch Antwort finden.

Benutzt du PoPUps - Programme, die dir die e-Meils von deine Konto abholen?

Also mehr Info bitte.

E-mails aktualisieren nicht automatisch

Hallo, ich hab das samsung GALAXY s2 plus. Auf meinem handy habe ich zwei arten von e-mails. Einmal Gmail und nochmal E-mail wo ich meine Web.de email adresse eingerichtet habe. Bei Gmail funktioniert alles aber bei e-mail aktualisiert es nicht automatisch sondern nur wenn ich auf aktualisieren drücke. Bei Gmail wird es mir angezeigt wenn ich eine mail kriege, wie bei sms oder so... gibt es einen Weg wie es bei E-mail auch automatisch aktualisiert? Im Anwendungsmaneger ist auch ein Häkchen bei Benachrichtigungen anzeigen, was ich auch nich ändern kann. Hoffentlich kann mir jemand helfen. Glg cassiaky

...zur Frage

iPhone Mails Synchronisieren

Hallöchen ich hab ein kleines Problem,

und zwar mach ich so gut wie alle Mail Dinge schon ne ganze Weile mit meinem iPhone. Nun ist es so, dass wenn ich Mails auf meinem iPhone lösche, diese nicht automatisch in meinem GMX Account gelöscht werden. Nun hab ich mal bei den Einstellungen im iPhone geschaut. Da gehe ich auf Einstellungen > Mail, Kontakte, Kalender > Accounts > Gmx > Erweitert > Einstellungen für eingehende Mails> Vom Server löschen. so und dann kommen da die Optionen Niemals, Sieben Tage und Beim Bewegen aus dem Posteingang. Meine eigentliche Frage ist jetzt ob ich das richtig sehe dass wenn ich "beim bewegen aus dem Posteingang" auswähle, dann meine Mails auch im GMX-Account direkt gelöscht werden??? Oder gibt es dafür eine andere Einstellung?

Danke im Voraus :)

...zur Frage

Google Mail - Weiterleitung an 2 E-Mail-Adressen?

Hallo,

ich habe ein Goolge Mail Konto, die eingehenden E-Mails sollen jetzt automatisch an 2 andere Google Mail Adressen weitergeleitet werden.

Leider kann man unter den Einstellungen unter Weiterleitung nur 1 Konto auswählen.

Habt ihr eine Idee wie ich das anders lösen kann? Über Filter, über Gruppen .... ?

Danke schon mal.

...zur Frage

Web.de E-Mails werden automatisch gelöscht

Hallo. Die E-Mails bei meiner Mutter ihrer E-Mail Adresse werden automatisch gelöscht, bzw. sie kommen gar nicht erst an. Woran könnte das liegen? Überall ist eingestellt "Automatisch löschen nach: Nie". Ich hab jetzt eingestellt, das die E-Mails erstmal an meine E-Mail-Adresse weiter geleitet werden. Ich bekomme diese auch, aber meine Mutter eben nicht. Wir haben jetzt auch schon das Passwort geändert. Weiß jemand wie man das ändern kann, woran das liegt oder braucht man da eine komplett neue E-Mail- Adresse auf die die E-Mails geleitet werden? Danke im Vorraus

...zur Frage

Web.de hat ein mail automatisch gelöscht und diese möchte ich wieder.

Bei Web.de hatte ich eine mail in den Unbekannten Ordner und dieser löscht mails automatisch(dies macht der Papierkorb von web.de nicht) und daher möchte ich fragen ob es eine Möglichkeit gibt diese mail wiederhergestellt zu bekommen ohne denn überteuerten Support anzurufen

...zur Frage

Apple Mail aktualisiert alte Mails?

Hallo,

Ich benutze auf meinem IPad und meinem IPhone Die Mails App von Apple mit meinem GMX Account. Seit einiger Zeit aktualisiert die aber immer alte bereits gelöschte Mails, teilweise schon von über mehreren Jahren sodass ich immer 1000 ungelesene Mails habe! Kann mir bitte jemand helfen?! Außerdem ist es möglich, dass wenn ich auf meinem IPad eine Mail lese und lösche sie dann auch auf meinem IPhone automatisch gelöscht wird? Danke für eure Hilfe!

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?