E-mail adressen von den Stars

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Guck mal beim StudiVz, die sind da oft angemeldet. Gibts auch extra Gruppen da die nach irgendwelchen "berühmtheiten" suchen.

Bei GZSZ gibt es ja ne Seite und auch Fanclubs, die sowas weiterleiten... das ist der beste Weg, damit es überhaupt gelesen wird.

vergıss es dıe haben keıne adressen wozu auch dıe setzen sıch mal kurz ın ıhr prıvat jet und flıegen zu ıhren freunden aber vıeleıcht könntest du ja mal eıne fan adresse bekommen also so ne dresse wo alle fans bekommen köönnen undıhren ıdolen schreıben aber natürlıch nıcht dem echten ıdol sondern so nem 1euro jobbern dıe dıe maıls lesen und löschen

E-Mail adressen der frauenärztinen!

auf der hompage von den seiten steht ja meistens die e-mail adresse der frauenärztin. Wenn ich ihr schreib bekommt sie dann die naricht under die sprechstunden hilfen und so auch? Kann ich ihr da auch gleich meine probleme und so schreiben?

Was kann oder soll ich über haubt schreiben? Ich bin 13!

...zur Frage

Wie kann ich bei gmx die E-Mail-Adressen-Vorschläge löschen?

Folgendes Problem: Ich habe die ein oder andere E-Mail-Adresse mal falsch eingegeben aber sie wird mir dennoch wenn ich beim E-Mail schreiben auf "An" klicke vorgeschlagen obwohl sie nicht (mehr) im Adressbuch steht.

Ich möchte die E-Mail-Vorschläge nur von Adressen die auch wirklich im Adr.buch stehen und nicht von Adressen die ich gelöscht oder mal falsch eingegeben habe!

Kann mir jemand helfen?

...zur Frage

Ist Groß- und Kleinschreibung in E-Mail-Adressen relevant?

Meiner Meinung nach wird alles klein geschrieben in der E-Mail-Adresse. Manche Leute geben sich total Mühe, dass sie ihren Vor- und Nachnamen in ihrer E-Mail-Adresse groß schreiben. Das hat doch keine Bedeutung, oder?

...zur Frage

An wen soll ich die E-mail schreiben?

ich muss nächstes schuljahr ein praktikum von der Schule aus machen und ich habe mich dazu entschieden eins im Krankenhaus zu machen. ich bin gerade dabei eine email zu schreiben, aber ich weiss nicht an wen ich sie schreiben soll (Verwaltung etc). Kann mir jemand vielleicht helfen (p.s. wollte im Klinikum Esslingen das Praktikum machen)

...zur Frage

Argumente fürs E-Mail schreiben in der Arbeitswelt

Hey :) ich möchte gerne eine Argumentation schreiben, welche Vorteile es hat, in der Arbeitswelt mit der E-Mail zu kommunizieren. Wisst ihr vielleicht ein paar Pro-Argumente? ICh habe schon gegoogelt und leider keine Ergebnisse bekommen. Danke für eure Hilfe nanenu123

...zur Frage

Entschuldigung für Schulveranstaltung?

Hallo ich muss dem Schulleiter eine E-mail schreiben, in der stehen muss, wieso ich nicht an einer Schulveranstaltung teilnehmen kann, aber ich habe keine gute Ausrede dafür. Könntet ihr mir vielleicht weiterhelfen?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?