Wie kann ich das abstellen, dass in dem Kontakte Ordner bei der Suchfunktion E-Mail Adressen angezeigt werden?

...komplette Frage anzeigen

1 Antwort

Das solltest du auf der Gmail Desktop-Webseite umstellen können (über die mobile Webseite, also über den Handy-Browser wird das nicht möglich sein!):

  1. https://mail.google.com/mail am PC/MAC aufrufen (oder einem anderen Gerät dass die normale Desktop-Webseite anzeigen kann).

  2. Auf die Zahnrad-Taste auf der rechten Seite klicken und »Einstellungen« auswählen.

  3. Jetzt solltest du sowieso schon die Seite »Allgemein« der Einstellungen sehen, auf der du einfach nach unten scrollst, zum Punkt »Kontakte für die automatische Vervollständigung« und

  4. bei diesem änderst du die Auswahl auf den 2. Punkt (»Ich füge meine Kontakte selbst hinzu«).

  5. Am Seitenende noch »Änderungen speichern« klicken, 

    dann sollten die eMail-Adressen eigentlich nicht mehr automatisch in den Kontakten gespeichert werden.
xy121 10.09.2015, 15:16

alles klar! Vielen Dank

0

Was möchtest Du wissen?