Wird meine E-Mailadresse ausgenutzt?

1 Antwort

Am besten wechselst Du die Adresse. Künftig würde ich für Online-Einkäufe eine Junk-Mail verwenden, die Du dann "schmerzlos" wieder auflösen kannst. Eine weitere Möglichkeit ist, die Spam-Mails konsequent als Spam zu markieren und auf die schwarze Liste zu setzen.

Wo kann ich sehen welche Email Adresse ich mit meinem Facebook Konto verknüpft habe?

Ich finde auf meinem Android Handy keine Information über meine Email von meinem Facebook Profil. Ich habe mich vor längerer Zeit da angemeldet und das Passwort gespeichert (in der Facebook App) und musste die Email nicht mehr eingeben . Wo kann ich sehen welche Adresse ich genutzt habe?

...zur Frage

Kann jemand auf ein email Postfach zugreifen,wenn er meine mail adresse kennt?

Hallo! Ich habe den Verdacht das einer meine mails lesen kann! Ist es möglich das wenn einer meine mailadresse kennt ,sich zugriff auf mein Postfach verschaffen kann????? Wenn ja, was kann man dagegen tun?

...zur Frage

Kann ich meine Email-Adresse (...@t-online.de) behalten, wenn ich den Anbieter wechsle?

Ich habe bislang immer Telekom genutzt und mich mit meiner Email-Adresse ...@t-online.de bei sehr vielen Seiten angemeldet. Jetzt möchte ich aber gerne den Anbieter (z.B. zu Kabel Deutschland) wechseln. Kann ich dabei meine Email-Adresse mitnehmen/weiterhin benutzen? Es ist keine Web-Adresse, sondern läuft über Mozilla Thunderbird. Auf der Support-Seite der Telekom findet man keine eindeutigen Angaben.

Vielen Dank bereits im Voraus!

...zur Frage

Kann das eine richtige Mailadresse sein?

Eine kurze Frage: Kann das eine richtige Email-Adresse sein: xxx-xxx@email.de

Bei den xxx-xxx stand mal ein Name drin!

...zur Frage

kann mir jmd sagen wie ich bei einer email die ich absenden möchte das "gesendet von outlook" automatisch weglassen kann?

Frage steht bitte keine dummen Antworten wie, dann mach es weg, auf Dauer nervt es immer wegzumachen.

...zur Frage

Wie kann man sehen wo wo man sich alles registriert hat?

Hallu-/

Ich hab mich auf ziemlich vielen seiten mit meiner email adresse angemeldet (auf diversen seiten Accounts gemacht) ... ich wollte das jetzt alles ausmisten... kennt ihr einen weg zu sehen wo man sich alles mit der email adresse registriert hat?

Und nein ich möchte meine email adresse NICHT löschen -.-

Lg-

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?