E-Mail-Adresse von GMX auf dem Handy speichern?

... komplette Frage anzeigen

1 Antwort

Hey,
Veruche mal das hier Einstellungen --> nach Konten suchen --> und schauen, ob deine GMX E-Mail bei dem GMX Reiter deine Email Adresse vorhanden ist.
Falls nicht: Füge eine neues Konto von GMX hinzu und starte GMX-App wieder wenn. Das nicht funktioniert bitte Rückmeldung
Falls doch: Bitte mir sagen was dort angezeigt wird

Geeezz

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Aednara
26.11.2015, 18:53

Hey super lieb dass Du mir antwortest aber ich benutze nichtmal die GMX App sondern bin immer ganz normal über mein Handy und dann über Google reingegangen ^^ Kann ich da trotzdem irgendwas dran versuchen oder sollte ich mir die App runterladen? :)

Du siehst...ich habe keine Ahnung davon ;)

0
Kommentar von ItsFuckinZomboy
26.11.2015, 19:19

Lade dir die App runter.
Ist 1. sicherer
2. einfacher
3. nicht jedes Mal neu anmelden
4. bei Android ist es sehr einfach mit der App

P.S. Bei iOS, falls du ein Apple Gerät hast, brauchst du nichtmal eine App sondern kannst ein anderes Konto im Mail(usw.) tab deine Mail hinzugügen

Leider bin ich mir bei der Android App nicht ganz sicher. Benutze mein Android Sony Xperia Z3 nichtmehr und kenne mich daher nicht so gut aus.
Aber ich hoffe, dass ich dir dennoch helfen kann.

0

Was möchtest Du wissen?