E-Mail Adresse von Ea-Sports?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

customerservice@ea.com und support@ea.com

Bei den emails kriegt man nie wieder ne Antwort !!!

0

Das hier geht wirklich:easportskundenhilfe@hotmail.com!!! Ihr solltet aber nicht Ronaldo oder so anfordern ich habe für meine ps4 jedoch für ein verschwundenes pack 50 Ersatz bekommen und die Sachen drin sind auch tauschbar was echt cool ist!! Aber bitte fordert jetzt nicht 10 Mio des kriegt ihr eh nicht des hat mein Freund nämlich probiert.

Wenn du wirklich was machen willst, dann würde ich eher anrufen. Emails landen bei solchen info@... Adressen oft im Müll, weil einfach zu viele Leute schreiben.