E-Mail Adresse von Blue Vessel ( Amazon?

2 Antworten

Habe ich auf die Schnelle nicht gefunden, aber dafür gäbe es wohl den Frage-stellen/Kontakt-Button unter dem Händlerprofil.

Landet die Ware von Blue vessel (Amazon) beim Zoll?

Ich habe von dem Verkäufer Blue vessel 2 Lippenstifte bestellt , landen die jetzt beim Zoll ? Hab nämlich gehört das die Waren aus China kommen ?!

...zur Frage

Erfahrung mit dem Verkäufer Blue Vessel bei Amazon?

Hat jemand mit dem verkäufer schon mal Erfahrung gemacht?

...zur Frage

Amazon E-Mail Adresse vergessen?

Hallo,

So komisch es auch klingen mag ich habe meine Amazon E-Mail vergessen. Sonst habe ich aber alles: Passwort, Name u.s.w.

Was kann ich jetzt tun?

...zur Frage

Amazon keinen zugang mehr?

Hallo,

ich musste jetzt bei meiner alten E-Mail Adresse (für meine eigene Sicherheit meine E-Mail bestätigen Sicherheitsfragen und Co beantworten habe ich so gut ich kann gemacht aber mir wurde gesagt das reicht nicht um mir meine E-Mail wieder freizuschalten sagten die........

Wie kann ich jetzt wieder auf mein Amazon Konto zugreifen und was ist mit meinen bestellten Sachen??

Also wie kann ich das alte löschen und mir ein neues machen??

MFg Tyson DOG

...zur Frage

zum thema Amazon...🌞?

heii Kann ich nem Mate etwas von amazon bestellen und es so angeben, das wenn er das Packerl bekommt NICHT mein Name und meine Adresse oben steht? Also anonym? (Ich kaufs und bezahls ihm von seiner amazon Wishlist) Danke im vorraus❤

...zur Frage

Amazon Konto gesperrt (Personalausweis Kopie schicken unter 18)?

Und zwar wurde mein Amazon Konto nach einer Bestellungen eines höheren Betrages gesperrt. Nun habe ich eine E-Mail bekommen und soll meine Adresse nachweisen mit einer Rechnun, Kontoasuzug oder Personalausweis.

Da ich unter 18 bin und mir nach den Agbs nicht 100% sicher bin ob wenn ich mein Personalausweis schicken mein Konto gesperrt wird.

Was würdet ihr machen den Personalausweis schwärzen bis auf Name und Adresse oder einfach senden.

Beim Kontoauszug bin ich mir nicht sicher ob dort eine Adresse draufsteht.(Kreissparkasse)

Danke schonmal für eure Antworten.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?