E-Mail Adresse umleiten?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Versuch mal bei den Einstellungen einfach die E-Mail zu ändern. Vielleicht klappt das so.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von algrenci25
12.12.2015, 00:28

wo soll ich unter Einstellungen gehen? :)

0

Grundsätzlich geht das was Du dir wünschst. Wie es allerdings erreicht werden kann hängt von den Einstellungen deines E-Mail-Providers ab. Da du den nicht genannt hast, kann man dir nur raten dich an den Support von eben diesem zu wenden.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von algrenci25
12.12.2015, 08:21

Ich habe GMX da habe ich gesehen das da stand "Nachrichten umleiten auf andere E-Mail Adresse" habe ich gemacht aber kann man das nicht einstellen das es automatisch geht oder sowas?

0

Was möchtest Du wissen?