e-mail adresse selena gomez?

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

selenagomez@studiofanmail.com das ist die offiziele Fanstudio mail von Selena Gomez, die emailadresse findest du auch auf ihren Facebook profil, https://www.facebook.com/Selena?sk=info hier der link ihres Profils, (hilfreichste antwort?)

bei der adresse bekommt man aber auch nur Autogramme und das ist ja die, die auf ihrer Facebookseite steht.. Die private ist nicht veröffentlicht!

0

Du bist eher ein Justin Bieber Fan und willst ihr drohen, weil das ja gerade so "in" is Rofl Die Email wird sie sowieso nie lesen, die Manager richten dir schon unfreundliche Grüße aus ;)

ich bin zwar auch jutsin bieber fan, aber ich will ihr nicht drohen!!! ich finde es sogar toll (auch wenn du es kaum glauben kannst!!!), das die beiden ein paar sind!!!

0

Die wird auch kaum ihre E-Mail Adresse öffentlich machen. Das Postfach wäre ständig überfüllt.

Schreib an die Autogrammadresse.

Hey ;) Ich habe von ihrer offiziellen Twitter page ihre private email bekommen :) hab sie warsch. zu lange genervt xD

selenagomezmanagement21@yahoo.com (kein scherz!!!!)

mir hat sie schon paar mal zurück geschrieben ;)

viel glück :)

vielen dank :)

0
@Maggi13

kein ding :)) ich hab die erfahrung gemacht dass sie bei der Email mehr online ist: Selly4-fans@hotmail.com

0

Was möchtest Du wissen?