E-Mail Adresse (Passwort vergessen)

3 Antworten

Kommt drauf an bei welchem Anbieter du bist. web.de und gmx.de haben z.B. KOSTENPFLICHTIGWEN telefonsupport. Aber eigentlich sind emailpostfächer noch mit einer Sicherheitsfrage gesichert?! Man kann ja immer mal ein PW vergessen.

3

ja eig schon aber da nicht

und ich ruf doch nicht da an das kostet 1,50 euro in der min

0

Wir werden dann versuchen, ein Einmal-Passwort an die Kontakt-E-Mail-Adresse Ihres WEB.DE Accounts zu versenden. Wenn Sie sich mit diesem Einmal-Passwort einloggen, werden Sie automatisch aufgefordert, ein neues, dauerhaftes Passwort zu vergeben.

Bei Erstellung des Acounts wurdest du aufgefordert, dort eine andere Adresse anzugeben, an die dann dein Passwort gesendet wird.

Und wenn die "E-Mail Adresse sehr Wichtig" ist, dann bleibt dir nichts anderes übrig, als dort anzurufen.

mhh ... also ich kenn das von meinem Account (bin bei gmail) so, dass ich am Anfang z.b. Name meiner mutter oder die Stadt wo ich geboren wurde angeben musste, falls mein Passwort verloren geht...

web.de Passwort vergessen - was tun?

Habe bei web.de das Passwort vergessen. Habe schon alle Möglichkeiten ausprobiert. Dadurch das ich den Laptop komplett platt machen musste, ist das Passwort eben nicht mehr gespeichert.

"Passwort vergessen" Funktion funktioniert nicht, man MUSS also die teure Hotline anrufen, was ich nicht einsehe. Soll ja 'ne kostenlose E-Mail Adresse sein. Das diese Funktion nicht geht, ist schon seit Wochen so.

Gibt es noch andere Möglichkeiten ala Programme?! Wäre echt nett, wenn mir jemand helfen kann.

...zur Frage

Web Email Adresse wegen zu langem nicht benutzen gelöscht?

Hallo

Mein Bruder hat eine e-mail Adresse Max.mustermann@Web.de und maxmustermann@Web.de Die 2. Funzt aber die erste ... Er hat ein PSN acc damit welches letztens eine emailbestätigung verlangte. Allerdings hat er wohl sein Passwort vergessen weswegen wir auf die sinnvoll bereitgestellte Hilfe von Web.de "passwort vergessen" nutzen gemacht haben. Zu unserem erstaunen kamen wir auf eine Seite wo unser Nutzername und das Pw verlangt worden sind. Auch da sind wir auf pwvergessen gegangen und kamen dann zum grosszügigen Angebot für NUR 3,99 DIE MINUTE da anzurufen. Nun meine Frage, um diesem komplett sinnvollen Telefonat das meine leichte Brieftasche praktisch unbrauchbar macht aus dem weg zu gehen, werden Email Konten irgendwann gelöscht und wenn ja wie lange dauert es bis das passiert? Und haben wir eine Möglichkeit OHNE da anzurufen, an das passwort zu kommen bzw in das Postfach rein? MfG

...zur Frage

Web.de Passwort Herausfinden?

Hi, ich hab mein Web.de Passwort vergessen und möchte beim Kundenservice nicht anrufen bzw. auch keinen Brief hinschreiben, da dies ja alles kostenpflichtig ist. Gibt es eine E-Mail vom web.de kundenservice oder eine andere möglichkeit, das passwort wiederherzustellen? Dieses Einmalpasswort funktioniert bei mir leider nicht, ich weiss auch nicht warum, ich bin kurz davor, zu verzweifeln. In diesem Postfach waren sehr wichtige E-Mails!!

Mfg. comady

...zur Frage

Web.de Konto zeigt an falsches Passwort

Hi ich habe schon seit ein paar Jahren das selbe Web Konto und es gab noch nie Probleme aber jetzt von einen auf den anderen Tag konnte ich mich nicht mehr einloggen. Aber wenn ich auf Passwort vergessen gehe muss ich meine E-Mail Adresse eingeben und die schicken mir dann ein neues aber ich komm ja nicht mehr rein. Versteh ich da irgendwas falsch? Ich hab auch schon ne andere E-mail eingegeben um das Passwort auf der zu bekommen aber das geht auch nicht. Wisst ihr was ich falsch mache? Lg Soso

...zur Frage

Ich habe das Web.de passwort vergessen, kann ich es zurückbekommen ohne Anruf?

Ich habe mein Web.de Passwort vergessen und anrufen will ich nicht, da es eine abzocke und sehr teuer ist :/ hat da jemand eine andere lösung? Ich brauch die ganz dringend ich habe auf ihr wichtige dokumente..

...zur Frage

E Mail Passwort vergessen was tun g?

Ich habe mein Passwort zu dieser E Mail Adresse: joshua.schaefer04@gmail.com vergessen aber ich bin auch nicht damit in meinem E Mail Postfach angemeldet so das ich passwort vergessen anklicken könnte ?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?