E-Mail Adresse (Passwort vergessen)
moin moin
ich hab da so ein kleines problem !
ich hab von meiner E-Mail Adresse mein passwort vergessen und komm jetzt nicht mehr rein ich habe schon versucht auf passwort vergessen zugehen aber da wollen die dann die E-Mail Adresse von den ich den passwort vergessen habe und wenn ich auf weiter gehe kommt dann raus das die mir auf die eingegebene E-Mail Adresse eine e-Mail geschickt habe und das ist ja mehr als dumm oder wenn ich von den acc den passwort vergessen habe kann ich ja nicht die E-Mail lesen wo der neue passwort driehe steht und die E-Mail Adresse ist sehr Wichtig
und ich weiß nicht ob das wichtig ist aber ich bin mein web.de angemeldet
3 Antworten
Kommt drauf an bei welchem Anbieter du bist. web.de und gmx.de haben z.B. KOSTENPFLICHTIGWEN telefonsupport. Aber eigentlich sind emailpostfächer noch mit einer Sicherheitsfrage gesichert?! Man kann ja immer mal ein PW vergessen.
ja eig schon aber da nicht
und ich ruf doch nicht da an das kostet 1,50 euro in der min
Wir werden dann versuchen, ein Einmal-Passwort an die Kontakt-E-Mail-Adresse Ihres WEB.DE Accounts zu versenden. Wenn Sie sich mit diesem Einmal-Passwort einloggen, werden Sie automatisch aufgefordert, ein neues, dauerhaftes Passwort zu vergeben.
Bei Erstellung des Acounts wurdest du aufgefordert, dort eine andere Adresse anzugeben, an die dann dein Passwort gesendet wird.
Und wenn die "E-Mail Adresse sehr Wichtig" ist, dann bleibt dir nichts anderes übrig, als dort anzurufen.
mhh ... also ich kenn das von meinem Account (bin bei gmail) so, dass ich am Anfang z.b. Name meiner mutter oder die Stadt wo ich geboren wurde angeben musste, falls mein Passwort verloren geht...