E-Mail adresse ohne Werbung

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

ber kostenenfreie Anbueter wird immer Werbung verschickt. Bei Beza löschen verschiebendiensten im Premiumbereich weniger. Da nimm einen seriösen Dienst z.B. gnx,yahoo, google. Da wird schon vorher ausgefiltert. Allerdings kœnnen auch einige emails im Spam-/Junkordner landen, die gut sind. Ganz wichtig ist Dein eigenes Kommunikationsverhalten. Du kannst Dir bei einem Gewinnspiel schon 10 Werbungsnachrichten von Firmen dazu einhandeln. Das steht auch darunter in den Teilnahmebedingungen usw. Also genau darauf achten, wo Du klickst. Zudem kannst Du immer E-Mailfilter verwenden und gleich Unerwünschtes in einen Junk-/Spamordner o. ins Nirwana schicjen. Auch sogenanntes Privatebrowsen hilft. Letzteres ist in jedem Briwser einstellbar. Meist über die Extras. Auch ein ordentliches Sicherheitsprogramm bietet Funktion für das E-Mail-Handlung. Grundsätzlich gilt, wie auf der Strasse ->Augen auf im Verkehr und Kopf einschalten, den Klickfinger einmal weniger drücken lassen. viel Erfolg

Ich hab Yahoo das ist goiel aber wenn du was ohne Werbung haben willst nimm einfach irgendeine zb. Yahoo und hol dir dann Incredimail das ist auch gut

Also, ich benutze sehr gerne @hotmail.com, dazu noch firefox mit NoScript-Erweiterung und du hast (fast) keine Werbung mehr.

Warum ist eine Mail für mich bei Werbung gelandet?

Landen eure E-Mails auch bei "Werbung"
Und wenn ja , muss das so sein oder ist es ein Fehler ?

...zur Frage

Email wird mit werbung zugemüllt,was tun?

Hallo, Bin letztens im Internet auf etwas reingefallen, wo ich meine email preisgeben sollte. Leider wird seitdem meine Email komplett mit werbung zugemüllt. Ich habs auch schon so eingestellt das diese sofort in den ordner "werbung" gefiltert wird aber trotzdem ist das nervig wenn der ordner immer voll ist bzw. das ich trotzdem diese emails bekomme. Was kann ich dagegen tun? Kann ich diese werbung iwie blocken oder die emailadresse, die mir das Zeug schickt? Danke schon im Voraus.

...zur Frage

E-Mail Adresse erstellen? .com?

Hallo

Wie erstelle ich eine .com E-Mailadresse ?

...zur Frage

Was kann ich gegen die viele Werbung bei meinen Emails machen?

Hey, ich hab 2 E-Mail Accounts, einen von freenet und einen von yahoo. Bei dem von yahoo läuft alles gut, nur bei dem von freenet bekomme ich so viel Werbung. Wie kann ich das verhindern? Und woher haben diese Leute meine E-Mail Adresse?

...zur Frage

GMX eine E-Mailadresse löschen - geht nicht

Hallo,

ich möchte nur eine E-Mailadresse von meinem GMX Mailaccount wegen vieler Spams löschen. Weg: -Einstellungen/E-Mail-Adressen > auf die Mülltonne geklickt-- Nur ich bekomme den Hinweis: Diese E-Mail-Adresse kann nicht gelöscht werden. Nur unter Hilfe ist der von mir gewählte Weg zum Löschen so beschrieben. Wie kann ich diese Mailadresse löschen? Andere Mailadressen sind löschbar. Danke für Hilfe! (Ich bin kein Anfänger)

...zur Frage

Kann das eine richtige Mailadresse sein?

Eine kurze Frage: Kann das eine richtige Email-Adresse sein: xxx-xxx@email.de

Bei den xxx-xxx stand mal ein Name drin!

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?