E-Mail Adresse löschen/deaktivieren?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Dann schau Dir mal an, wie Du für Deine Sicherheitsadresse das Password wieder bekommen kannst bzw. ein neues bestellen kannst. Ansonsten musst Du zu WEB.de telefonischen Kontakt aufnehmen. Soweit ich mich erinnere geht das aber nur über eine teure 0900-Telefonnummer.

Ansonsten wird bei längerer Nichtnutzung der Account auch still gelegt. Das kostet gar nichts.

Für die Zukunft solltest Du Dir ein System überlegen, wie Du Passwörter irgendwo notierst oder in andere Form aufbewahrst.


Ansonsten wird bei längerer Nichtnutzung der Account auch still gelegt. Das kostet gar nichts.

genau so ist es !

1

Kannst du da nicht, ein neues Passwort über dein Handy anfordern?

Ja, aber hier ist das Problem das ich das nur über die Sicherheits E-Mail machen kann und ich da auch nicht das Passwort kenne.. 

0

einfach verweisen lassen...wenn die adresse nicht mehr genutzt wird wirst du angemahnt und irgendwann löscht web.de die adresse komplett mit allem drum und dran.

wenn du nichts tust,erledigt sich das von ganz alleine

mir wurde nämlich schon mal ne adresse bei web.de gelöscht.....   :-)


Was möchtest Du wissen?