E-mail Adresse Löschen und weiterleiten?

1 Antwort

Wenn Du eine E-Mail Adresse löschst, ist sie ja nicht mehr vorhanden, wie willst Du dann E-Mails weiterleiten? Oder anders gefragt, wenn Du Deinen Briefkasten abmontierst, wie soll der Postbote dann Briefe einstecken?

Also wenn überhaupt, dann beide Adressen beibehalten und die vorhandenen oder eingehenden E-Mails weiterleiten an Deine neue Adresse. Irgendwann sollte dann jeder wissen, dass Du die Kontaktdaten geändert hast.

Wie von E- Mail Adresse (Web.de)mehrere E-Mails gleichzeitig Weiterleiten?

Ich möchte von meiner web.de E-Mail Adresse mehrere E-Mails Weiterleiten auf meine andere Mail Adresse. Jetzt scheint es so das ich jede einzeln Weiterleiten muss , also Hacken setzen auf Weiterleiten gehen und senden. Das ist bei ca. 100 Mails sehr viel Aufwand , gibt es nicht eine Möglichkeit gleichzeitig mehrere Mails bzw. alle die ich möchte Weiterzuleiten an eine andere Mail Adresse? Vielleicht hab ich irgendwas übersehen oder ist es wirklich so Aufwendig das bei jeder Mail der Vorgang wiederholt werden muss? Wäre über Tipps von euch sehr dankbar da mir schon die Finger schmerzen-)

...zur Frage

Altes Facebook Konto löschen WICHTIG?

Hallo erstmal, Wie kann ich mein altes Facebook Konto löschen ohne richtige Zugangsdaten? Ich weiß eigentlich nur noch die E-Mail Adresse, da ich jetzt aber eine neue e-Mail Adresse habe kann ich kein neues Passwort anfordern... es ist echt wichtig das ich das löschen! Hat jemand eine Idee? Lg

...zur Frage

wie kann ich e-mails so löschen, dass sie auf allen Geräten gelöscht werden?

Hallo,

ich habe meine E-mail Adresse seit vielen Jahren bei Hotmail.com, dass jetzt anscherinend Outlock heißt. Ich empfange Mails auf meinem Iphone, Ipad und Macbook. Wie kann ich alles so einstellen, dass wenn ich eine Mail vom Iphone lösche die gleiche Mail auch auf den anderen Geräten gelöscht werden? Auf Dauer sammeln sich sonst eine Menge mails, die ich erst löschen muss, was auch nervig sein kann. Ich habe auch noch eine andere E-mail Adresse bei gmail, die ich aber gar nicht benutze. bin um jeden Rat dankbar

...zur Frage

Emails an die alte Email-adresse auf neue weiterleiten?

Gibt es eine Möglichkeit, dass die emails, die an die alte Adresse gesendet wird, automatisch beim senden an die neue weitergeleitet wird.

...zur Frage

Bei Outlook die E-Mails automatisch weiterleiten

Hallo, ich möchte von einem bestimmten Absender alle E-Mails die ich erhalte auch automatisch an eine andere E-Mail Adresse weiterleiten. Habe bei "Regel erstellen" leider nichts gefunden, außer in einen Ordner verschieben. Das möchte ich aber nicht sondern an eine andere Mailadresse weiterleiten. Vielen Dank für Hilfe :)

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?