e-mail adresse löschen

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

löschen geht nicht! du kannst dir nur eine neue geben und die alte aus deinem emailprogramm rausnehmen und dann wird sie nicht mehr abgefragt. aber irgendwo bleibt dann der ganze schrott liegen, aber dich kann es ja nicht stören, denn du erfährst es ja nicht mehr

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
sturmei 16.05.2008, 23:39

nich richtisch

0

gar nicht! Ignoriere einfach deinen Emailaccount, der wird in der Regel irgendwann selbst gelöscht und somit auch die Adresse! Bei GMX auf jeden Fall so!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
sturmei 16.05.2008, 23:28

hab ich auch schonmal gemacht hat aber ewig gedauert bis die auf die idee kommen den zu löschen.. anders find ichs besser auf die normale art..

0

um dir genauer zu sagen welche die beste lösung ist um deine mailadresse zu löschen ist, du sagst mal bei welchem provider du bist.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
waldswinkel 20.05.2008, 15:30

Bin beim Prosider vtxmail, bin kein PC Profi, vielleicht kannst Du mir weiterhelfen

0

Bei welchen Provider. Bei T-... kann ich dir helfen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
waldswinkel 20.05.2008, 15:29

Bin beim Prosider vtxmail, bin kein PC Profi, vielleicht kannst Du mir weiterhelfen

0
Plumbum 20.05.2008, 18:59
@waldswinkel

Du must dich in das dortige Kuindencenter einloggen http://kiosk.vtx.ch/?lang=deu Dort sollte es irgendwie möglich sein die EMail Adresse zu ändern oder zu löschen

0

Was möchtest Du wissen?