E-Mail Adresse für ein anderes Handy sperren lassen?

2 Antworten

Wie wäre es, einfach das Passwort zu ändern?

6

ganz blöde Frage, wie mache ich das?

0
55
@Boojo19

Gib in Google deinen E-Mail Anbieter ein und Passwort ändern. Da findest d sicher Anleitungen.

1

indem du das passwort änderst..ganz einfach..

6

Muss er sich dann neu einloggen?

0
38
@Boojo19

Kann er dann ja nicht mehr. Du wirst ihm wohl sicher nicht das neue Passwort geben.

1

Kann man eine E-Mail Adresse sperren,von der man keine mehr bekommen möchte?und wie geht das?

Ich möchte die E-Mail Adresse meines Ex-Freundes sperren,weil ich nicht von ihm zugemüllt werden möchte,geht das überhaupt?und wenn ja,wie?

...zur Frage

Wie kann ich mit google Kontakt aufnehmen? ( e-mail, Telefon, Handy )

Wie kann ich mit google kontakt aufnehmen da ich ein kleines Problem habe?

...zur Frage

Instagram Account - keinen Zugriff mehr?

Hallo erstmal... Ich habe das Problem dass ich nicht mehr in meinen richtigen Instagram Account rein komme... Ich habe mir einen zweiten Account zugelegt (mit anderer E-Mail Adresse) und kann mich jetzt nicht mehr anmelden... Ich kenne zwar den Benutzernamen aber das Passwort nicht mehr und die E-Mail Adresse wird nicht mehr gefunden.... Ich habe es mit der Facebook Anmeldung versucht aber da hat mir Instagram auf einmal dann 'nen neuen Account erstellt mit der E-Mail Adresse des alten Acc... Kann mir jemand bitte weiterhelfen? Danke im vorraus!😥😥😥

...zur Frage

Wer kann bei Instagram meine E-Mail Adresse sehen?

Ich möchte einen 2. Account bei Instagram erstellen, der geheim bleiben soll (also es soll niemand aus meinem Umfeld wissen, dass dieser Account existiert bzw. dass ich der User bin). Ich habe gelesen, dass ich meine Handy Nummer nicht angeben soll, damit meine Kontakte nicht synchronisiert werden können (da mir meine Kontakte immer empfohlen werden, und der Account ihnen empfohlen wird). Also bin ich gezwungen, meine E-Mail Adresse anzugeben. Ich möchte wissen, ob und wer mich anhand der E-Mail finden kann, oder ob sie überhaupt für andere sichtbar ist.

Ich bitte um schnelle Hilfe, und Danke im voraus an jeden Helfer!

...zur Frage

Wie kann man bei web.de seine E-mail-Adresse löschen bzw. sperren?

...zur Frage

E-mail Adresse XYZ

Hallo, kann man eine E-mail Adresse sperren lassen?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?