E-Mail adresse erstellt aber auf Instagram vergeben?

1 Antwort

Übernimm doch einfach den Account. Namen und Bilder kannst Du alle löschen/ tauschen.

Ein neues Passwort kann diese Person eh nicht anfordern, weil das deine E-Mail-Adresse ist.

Google mail Passwort vergessen (bin aber noch eingeloggt). Was tun?

Hey, ich habe mir schon vor länger Zeit eine Google mail erstellt und bin am Computer eingeloggt. Vor ihrem hab ich dann ein Tablet bekommen und wollte dort dieselbe mail Adresse nutzen, ich habe allerdings mein Passwort vergessen. Ich habe bereits auf Passwort vergessen gedrückt, aber ich kann dieses Formular nicht ausfüllen, da ich nicht mehr genau weiß wann ich die mail erstellt oder mich das letzte mal eingeloggt habe. (Ich bin am Computer noch eingeloggt, da ich damals das Passwort gespeichert hab und dort nun ohne rein komme.)

Hat jemand Ahnung davon???

Danke schon mal im voraus!!!

...zur Frage

Instagram account gehackt worden?

Hi,

gerade als ich meine Instagram app öffnen wollte, war ich abgemeldet, habe mich versucht wieder anzumelden. Der Benutzername würde nicht existieren. Folglich habe mich mit einem anderen Account eingeloggt und habe nach meinem username gesucht. Mein Account ist angezeigt worden, allerdings unter einem anderen Benutzernamen.

Als ich mich versucht habe, wieder mit diesem neuen Username anzumelden, war auch das Passwort falsch. Also wollte ich es mir per mail zuschicken lassen. Dann kam eine Meldung, dass die Mail abgeschickt worden war, allerdings an eine andere Mail Adresse als meine.

Wenn ich versuche, das Passwort per Handynummer anzufordern, bekomme ich keine Nachricht.

Jetzt stellt sich mir die Frage, ob mein Account gehackt worden ist. Was denkt ihr und wie komme ich wieder in meinen Account?

Danke schon im Voraus für die Antworten :)

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?