E-mail adresse einrichten

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Habe jetzt selbst das Programm nicht, denke aber unter Extras sind irgendwo Konto-Einstellungen. Dort neues Konto erstellen, deine Email, dein Passwort und ( ich glaub so ist es bei winmail) deinen Betreiber (gmx) auswählen. Den Rest (Pop und smtp Server werden glaub ich von alleine ausgefüllt.) eigentlich easy

Sollte zu schaffen sein. Für spezielle antworten mach einfach nen Kommentar drunter. Lg pollux3105

Wenn nicht, Pop.gmx.Net ist der postEinganserver Mail.gmx.Net ist der postausgangserver

0

Du muß ein Konto hinzufügen. Und dann deine POP3 und smtp server eingeben.

wo seh ich meine POP3 und smtp? keine ahnung wo des steht

0
@JanaR

Die pop3 und smtp server sind bei jedem anbieter anders. Sie stehen in der Anmeldebescheinigung die du von deinem Anbiter bekommen hast.

0
@grisu13

also wenn ich des windows mail öffne und auf extras gehe und dann auf konto einrichten habe ich die wahl zwischen POP3 und IMAP und HTTP wählen .

0
@JanaR

Ob du Pop3 oder IMAP oder HTTP brauchst stehtin deinen Anmeldedaten, hängt vom anbieter ab.

0
@grisu13

also bei mir will des nich wirkich funktionieren

0
@grisu13

ich habs endlich hinbekommen danke für die hilfe

0

Was möchtest Du wissen?