E-Mail Adresse Benutzername oder Passwort falsch?

1 Antwort

Vielleicht hast du vergessen, Kommas zu setzen.

Wenn du dich nicht anmelden kannst, dann lass dir dein Passwort zurücksetzen oder an eine Zweitadresse schicken. Eine solche Funktionalität ist so gut wie immer vorhanden.

Achte dabei darauf, dass, wenn du dir Passwörter zuschicken lässt, auch auf diese zugreifen kannst. Es könnte ja sein, dass jemand einen oder mehrere deiner Accounts geknackt hat.

Im Zweifel gibt es noch den Support des Mail Providers, den du kontaktieren kannst.

Wie bekomme ich wieder Zugang zu meinem Aol E-Mail Konto?

Hallo, ich besitze bei Aol Mail ein Konto, ich habe mich versucht einzuloggen, dann kam die Benachrichtigung, dass mein Konto eine ungewöhnliche Aktivität aufweist. Ich solle sofort mein Passwort ändern, was ich dann auch vor hatte. Ich klickte auf den Passwort ändern link. Dann sollte ich mein Name oder E-Mail Adresse eingeben und die Zeichen unten eintragen. Hab ich dann auch gemacht, doch dann kam die Nachricht, dass mein Konto über keine Optionen zum zurücksetzen meines Passwortes verfügt. Ich sollte den Kundenservice anrufen mit 0-808-234-9279, doch es befindet sich kein Anschluss unter dieser Nummer. Ich hab auch schon die andere Nummer von O2 benutzt, doch dann komm ich im Ausland an.

Hat jemand ne Idee wie ich wieder Zugang zu meinem Konto bekomme ?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?