E-mail Adresse bei Apple-ID ändern..

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Du kannst dich mit deiner neuen Apple ID Anmelden. Jedoch wirst du die alten gekauften oder gratis geladenen Apps deiner mutter dann nnichtmehr Aktualisieren können. Ruf doch vielleicht direkt mall bei apple an und frag, ob du nicht das passwort zsm mit deiner mutter zurücksetzen kannst.

Okay, werde dies morgen dann mal versuchen :)

Danke soweit, doch mir ist gerade noch eine frage eingefallen, und zwar, ob, wenn ich mir eine neue Apple-ID einrichte, das noch vorhandene Guthaben auf dem alten Account auch weg ist, oder es irgendeine Möglichkeit gibt die noch übrigen 30 € zu sichern.

Diese Frage ist natürlich für alle Hilfeleistenden gedacht (:

0

Man kann die e-mail Adresse (= Apple ID) in den Account-Einstellungen ändern. Habe ich selbst vor ein paar Jahren bei meiner Apple ID gemacht.

Auf www.apple.de dann auf Support dann auf Apple id unten links Oder Ruf beim Apple Support an gibt's eine kostenlose Nummer MfG viel Erfolg

Was möchtest Du wissen?