E-mail adresse auf eigene Domaine.

2 Antworten

Wunsch- E- Mail- Adressen erhälst du bei einem speziellen Anbieter dafür. Meist bekommt man gleich mehrere in einem ganzen Paket im Angebotspreis. Typischepreise liegen bei 30 Cent por Monat und Adresse. (bei manchen Anbietern gibt´s Rabatte, wenn man z.B. fünf auf einmal nimmt) Hinweis: Adressen mit der Endung ".de" sind billiger, als z.B. Endungen, wie ".eu".

Zu beachten ist dabei, dass du zudem einen eigenen Mailserver benötigst, der die E- Mails dann empfangen, versenden und verwalten kann. (ich weiß nicht, ob das bei deinem genutzten Nitrado (und/ oder Weebly) -Paket dabei ist.) Einen solchen Mailserver kannst du übrigens auch mit einem alten Rechner zu Hause selbst bereitstellen. Allerdings muss der Rechner den ganzen Tag immer durch laufen. Sollte er einmal aus sein, kommen alle E- Mails, die du in der Zeit empfangen würdest nicht an und verschwinden einfach im Nirvanna.

Hab mir Weebly gerade mal angeguckt: Die bieten solche eigenen E- Mail- Adressen nicht an. Ihre Aufgabe ist nur die einfache Zusammenstellung einer guten Internetseite. (Nitrado bietet eine solche Möglichkeit sowieso nicht)

Soll ich dir mal ein paar mögliche Anbieter für solche Adressen nennen/ suchen (wie "Host Europe")?

0

Z. B. Karl@Mustermann.de oder .com

Sowass will ich eigentlich, jep... :)

0
@Samsel

Freut mich, dass du dich freust ;-)

Hoffe, das klappt! Viel Glück! :-)))

0

Weebly-Webseite (com.adresse) weiterleiten an CH-Domain

Ich hoffe mir kann jemand helfen - ich habe bei Weebly ein Webseite mit einer com.adresse erstellt - nun habe ich bei Switchplus eine CH-Domain registriert die auch dort gehostet wird. Die IP-Adresse von den Weebly-DNS-Nameserver habe ich beim Hoster in den A-Records www und * eingetragen.

Bei Weebly habe ich die Weiterleitung mit der Ziel-Url sprich CH-Domaine erfasst - gespeichert und die Seite neu veröffentlicht. Die CH-Adresse ist im Browserfenster ersichtlich , aber die Page wird nicht geladen..

Frage: Muss ich bei der Verwaltung der Domain in Weebly etwas ändern in der DNS-Konfiguration

Herzlichen Dank für die Hilfe

...zur Frage

Zweite E-Mail-Adresse bei Web.de geht das?KOSTENLOS?

Hay Leute,

Kann ich mir bei Web.de eine zweite E-Mail-Adresse erstellen und wenn ja ist diese dann auch kostenlos?

oder noch besser kann ich bei meiner jetzigen E-Mail-Adresse einfach den Namen ändern da es jetzt an die Bewerbungen geht und ich einen besseren Namen brauche,da meine E-Mail-Adresse sehr kindisch kling.

Danke schonmal für eure Antwort

Gruß cocalol

...zur Frage

eigene E-Mail Domain ohne eigenen E-Mail Server?

Ist es möglich eine eigene E-Mail Domain Adresse zu registrieren und diese E-Mail Adresse dann mit GMail o.ä. zu verwenden ohne einen eigenen E-Mail Server zu betreiben?

Kann ich jede gekaufte Domain automatisch auch als E-Mail Adresse verwenden? Oder gibt es für Websites und E-Mail Adressen verschiedene Registrierungsprozedere bzw. Anbieter? Worauf muss ich achten wenn ich mir meine eigene E-Mail Domain registriere?

Danke!!

...zur Frage

Homepage erstellen, nur einmal zahlen

kann ich irgendwo eine page erstellen, bei der ich eine eigene adresse habe (beispiel.de) und für die adresse nur einmal zahle und nie wieder , nicht jeden monat 1euro oder so.

...zur Frage

Website Hosten (Webspace, Domain, XAMPP)?

Also ich habe mir eine kleine html/php seite in XAMPP erstellt und diese ist auch unter localhost/127.0.0.1 erreichbar. Nun Habe ich mir auch Webspace und ne Domaine die mit diesem verknüpft ist bei 1 und 1 gekauft. Wie stelle ich nun meine XAMPP Seite online? Reicht es wenn ich die HTDOCS Datein in das Webspace lade?

Oder muss mein Apache Server Lokal laufen und auf das Webspace verweisen?

...zur Frage

Wo kann ich eine info@.... E-mail adresse kostenlos herstellen?

Hallo; wo kann ich eine info@...... email kostenlos herstellen ?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?