E-mail addy?

2 Antworten

das ist deine normale email adresse, mit der du dich bei jener Community oder sonst was angemeldet hast

das ist eine normale email adresse

Kann ich meine E- Mail Adresse behalten?...

Hallo....

Bald wechseln wir von der Telekom nach Unitymedia. Da ich eine t-online Addy hab, will ich wissen ob ich die auch über Unitymedia nutzen kann oder ob das dann nicht mehr geht...

Danke schon mal im vorraus!!!

:-)

...zur Frage

Nur noch Spam bei web.de, wie krieg ich den los?

Ich öffne Spam Mails natürlich nicht, die wandern direkt in den Spam Ordner indem sie auch automatisch nach kurzer Zeit gelöscht werden. Ausloggen ist sowieso Standard.

Mein Passwort ist verdammt sicher und ich änder es auch regelmäßig. Trotzdem scheint die Zahl der Spammails zuzunehmen, heute waren es statt 3 sogar fast 60 und das beunruhigt mich irgendwie.

Die Mail Addy nutze ich für all meine geschäftlichen Dinge, also kann sie nicht einfach so ändern. Mit Social Media ist diese Addy auch nicht verbunden.

Wie krieg ich den Spam nur los?

Ps: Eine ähnliche Frage gab es hier schonmal, allerdings habe ich die Anweisungen dort auch befolgt und nichts hat sich geändert

...zur Frage

Seht Ihr das als Eingriff in die Privatsphäre?

Meine Freundin und Ich sind seit November getrennt, kennen und seit Mai und sind September zusammen gekommen, also 2 Monate zusammen.
Sie hat sich getrennt mit der Begründung, das keine Gefühle mehr da sind.

Als wir noch zusammen waren, war ich bei Ihr, sie hat in Ihrem E-Mail Postfach reingeschaut um mir was zeigen wollen und dabei habe ich Ihre Addy gesehen.
Tage später habe ich einen Song aufgenommen und Ihr über diese Addy gesendet und gefragt, wie Sie es findet. Es kam keine Reaktion, habe mir nix dabei gedacht.
1 Woche später hat sie Schluss gemacht und unter Tränen gesagt, das Sie mich schrecklich gern hat und mich nochmal gedrückt.
Nach der Trennung habe Ich sie paar mal angeschrieben, was genau der Grund der Trennung und um ein Gespräch gebeten und es kam lange Zeit keine Antwort.
Ich habe auch versucht ihr Blumen zu senden mit Brief, aber sie hat die Blumen abgelehnt.
Da nix geholfen hat, habe ich ihr über E-Mail Abschiedsbrief geschrieben, auch keine Reaktion.

Dann habe ich ihr später geschrieben, das ich ihr nix getan habe und wieso sie mich so behandelt und das ist für mich ein NoGo.
Sie hat geantwortet, das es für sie auch ein NoGo war, das ich ihr über E-Mail geschrieben habe, obwohl sie mir nie die Addy gegeben hat.

Sehr ihr es als Eingriff in die Privatsphäre ?
(Ich saß daneben, als sie in ihre E-Mails geschaut hat und sie wusste das ich da saß)
Hätte ihr Sie vorher fragen sollen, ob ich Ihr etwas darüber schicken kann ?

Danke

...zur Frage

Personensuche über E-Mail-Adresse?

Ich soll für meinen Chef nach einer Person suchen, von der wir nur die E-Mail-Adresse haben und nur ungefähr wissen, wo sie wohnt. Er hat mich gefragt, ob man nicht über die E-Mail-Adresse nach der Frau suchen kann - daraufhin habe ich gesagt: "Gute Frage!" und stelle diese mal hier!! :-)

...zur Frage

Wie bei Dailymotion die E-Mail-Adresse ändern?

Hallo,

ich möchte bei meinem Account dort die E-Mail-Adresse ändern und kriege das einfach nicht hin.

Wenn ich auf "Einstellungen" und "Konto bearbeiten" gehe, dort dann die alte gegen die neue Adresse austausche (natürlich eine gültige) und auf "Konto aktualisieren" klicke, kommt ständig nur die Fehlermeldung "Das angegebene Datum ist nicht gültig".
Das Datum??? Ich versuche ja nicht, dort das Geburtsdatum zu ändern...

Die Mail-Addy lässt sich einfach nicht austauschen und abspeichern. Woran kann das liegen?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?