E-Mail Account spinnt?

1 Antwort

Entweder kannst du die Absender der Werbung im Postfach blockieren oder die ganzen Mails umleiten lassen

Kriege bestimmte Mails nicht mehr

Hallo, ich habe ein hotmail account und bekomme plötzlich keine mails von einer bestimmten person mehr. Die verschickten mails kommen bei der person als unzustellbar zurück. Ich habe keine anderungen am spam filter etc. vorgenommen. Weiß jemand was da los ist? Danke schon einmal im Vorraus

...zur Frage

GMX - Warum landen Emails von gespeicherten Absendern im Spamordner ?

Seit einigen Tagen landen eingehende Emails im Spamordner, obwohl die Absender im Adressbuch gespeichert sind. Heute sendete ich mir selbst 2 Mails. Ein Mail kam ganz normal im Eingang an, das zweite landete im Spamordner. Weiß jemand, ob es da bei GMX ein Problem gibt?

...zur Frage

Versendet GMX Freemail automatisch Lesenbestätigungen?

Kurzum: Ich habe einen GMX Freemail account und habe eine mail bekommen (von einem nicht gmx account). Wird durch das klicken auf die Mail im GMX Freemail Postfach eine automatische Lesebestätigung gesendet and den Absender? Ich möchte nicht dass der Absender weiß dass ich die Mail gelesen habe.

...zur Frage

Emaildienst www.U7.eu was ist da jetzt los (Erfahrungen)?

Also so fast das allerschlechteste ist ja die mail des oben genannten Anbieters.

War mir schon bei meiner Erstanmeldung vor 2Jahren klar, daß da nur die 25FreiSMS lohnenswert sind und im Postfach wollte ich eigentlich nur meine Junkmails vermüllen,

Was mir auch von vornherein klar war ist, daß es keine SSL-Verschlüsselung gibt was sowas zur ernsthaften Nutzung gleich disqualifiziert.

Jetzt aber meine Frage:

Ich kann mich nicht mehr einloggen und ich bekomme auch kein Ersatzpasswort zu meiner dort hinterlegten Alternativmail.

Haben andere hier jetzt gerade auch schlechte Erfahrung gemacht ?

...zur Frage

Was tun bei Spam-mails (gmx)?

Ich habe zwei e-mail Adressen, meine echte und eine fake e-mail.

Auf der fake email bekomme ich seit 3 Wochen spam mails. Von angeblichen Absendern wie amazon, service client, Volkswagen, Gewinnspiel usw...

Die landen manchmal nicht im Spam Ordner, was komisch ist, dann verschiebe ich die in den Spamordner und lösche diese ungeöffnet, aber das hört nicht auf und täglich habe ich mindestens zwei oder mehr neue mails im Postfach.

Das nervt total. Wie werde ich das schnell los ?

...zur Frage

Wie schütze ich meinen Web.de Email-Account vor Spammails und Werbung?

Ich habe vor einiger Zeit leider mal bei TVsmiles meine mailadresse an der offerwall angegeben. Seitdem bekomme ich täglich teilweise 20-30 Spammails. Kann mir jemand helfen wie ich das abstellen kann? (Vom newsletter abmelden hab ich aufgegeben da es nicht funktioniert)

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?