E-Mail Account gehackt, was nun?

2 Antworten

Die Einzige Möglichkeit sehe ich, wenn Du Dich an den Support von Yahoo wendest. Schildere Deinen Fall und fordere, die andere Mail Adresse zu sperren.

Vielleicht haben die noch andere Möglichkeiten Dir zu helfen. Du kannst auch Strafanzeige gegen den Inhaber der jetzigen Mail Adresse stellen. Rechne aber nicht mit viel Erfolg, meist sitzen die Täter im Ausland.

Du kannst glaube ich deine e-mail sperren lassen.Frag einfach mal bei einem Handy shop vorbei die können dir bestimmt helfen👝.

Spam von bekannter Emailadresse geöffnet-Pc gehackt?

Hallo, ich habe vor ein paar Tagen eine Spam Mail von der Adresse eines Bekannten bekommen. Sie wurde auch unter Spam angezeigt, doch ich war trotzdem so doof sie einfach zu öffnen. Die Email war auf Englisch und hatte absolut kein Sinn, erst da gingen bei mir die Alarmglocken los und ich hab kurz danach Anti Vir durchlaufen lassen. Der hat nichts gefunden. Einen Tag später hatte ich die gleiche Mail nochmal bekommen (diesmal sofort gelöscht) und gerade eben hab ich dann mal Search&Destroy durchlaufen lassen. Dort wurde ebenfalls nicht gefunden. Meine Sorge ist trotzdem nun, ob jemand mein Pc durch das öffnen der Mail gehackt haben könnte und die Programme mir das nicht anzeigen können oder kann ich mir nun sicher sein dass keiner auf mein Pc zugreift?

...zur Frage

EBay-Kleinanzeigen-Zugang gehackt. Hat jemand die gleiche Erfahrung?

Soeben habe ich eine Email erhalten, dass meine Emailadresse für EBay-Kleinanzeigen geändert wurde. Gleichzeitig habe ich tatsächlich mit meiner normalen Kennung keinen Zugang mehr.
Ich habe natürlich gleich meine Passwörter alle geändert. Aber ich bin beunruhigt. Warum macht jemand sowas? Oder gibt es Viren, die so etwas verursachen? Hat jemand ähnliche Erfahrungen gemacht?

...zur Frage

Problem sich bei Ebay einzuloggen / Account verschwunden

Habe gerade versucht mich bei Ebay einzuloggen,

das System akzeptiert mein Passwort nicht

kennt nicht meinen Accountnamen

findet auch nichts unter meiner Emailadresse.

Gibt es da gerade eine allgemeine Söhrung/Habt Ihr dass auch

ODER

hat jemand meinen Account gehackt und die Daten ausgetauscht?

Wie kann ich Ebay kontaktieren OHNE mich einzuloggen? Die Servicenummer ist immer besetzt...

...zur Frage

.com-Domain mit Emailadresse kaufen?

Ich möchte gerne mittelfristig nebenberuflich selbstständig arbeiten. Um bereits Kontakte zu pflegen, möchte ich mir Visitenkarten mit eigener Emailadresse (max.mustermann@musterfirma.com) erstellen lassen. Natürlich am liebsten "gut und günstig".

Dafür brauche ich eine .com-Domain und eine dazugehörige Emailadresse. Außerdem sollte es problemlos möglich sein, die Domain "mit Leben zu füllen", sobald ich wirklich die aktiv werde und eine grafisch ansprechende Website baue.

Wie gehe ich hier vor? Die ganzen Infos über Provider, Anbieter, usw. überfordern mich irgendwie maßlos...

...zur Frage

Emailaccount wurde gehackt?

Sollte man die Emailadresse ganz löschen oder wie verhält man sich am besten?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?