E-Mail Account abmelden aber wie?

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Das entsprechende Konto kannst du auf dem Handy (damit wird es nur auf dem handy gelöscht, nicht beim mailanbieter) komplett löschen.

und dann eben auf deinem neuen Handy wieder aktivieren / anlegen.

Warum so umständlich? Eine Passwortänderung löst das Problem auch ohne sich das Handy der Mutter zu nehmen.

0
@gojenboom

lese die frage dann weißt du warum das der richtige Weg ist. 

weil sie oder er nicht will das ihr/sein Konto noch auf dem Handy der Mutter bleibt.

0

Gar nicht. Wenn deine Mutter das Passwort kennt, kann sie sich immer wieder bei dir einloggen. Also solltest du zuerst mal das Passwort ändern.

Sie kennt das Passwort nicht, ICH habe mich eingeloggt und möchte mich jetzt wieder ausloggen 🙄

0
@Kokosnuss1314

Dann log dich aus. Fertig. Ich verstehe dein Problem nicht. Kannst du nicht mit dem Mail-Programm umgehen?????

0

Ich weiß eben nicht wie ich mich ausloggen soll bzw. wie das eben geht ?

0

Was möchtest Du wissen?