E-Mail: "accessfirm@outlook.com", Eine amerikanische Bank bietet Finanzierung mit 3 % Zinsen an, hat jemand schonmal was davon gehört?

3 Antworten

Finger weg, schonmal deswegen, weil das keine Firmen-EMail ist, sondern eine ganz normale...

sowas kommt täglich immer wieder neu. du sollst erst mal gebühren zahlen und daten herausgeben.

geld wirst du keins bekommen

ist zu 100% Seriös. Kommt ja von Outlook.com, der beste Kreditgeber in Deutschland.

Oh man...manche leute hey.... 

BMW Finanzierung?

Wieviel Prozent Zinsen fallen jährlich an wenn ich ein Auto über die BMW Bank finanziere (Finanzierung ohne Anzahlung) Kaufpreis 18000 Euro

...zur Frage

0% Finanzierung für Küche bei der TARGO-Bank ablösen?

Seit 3 Monaten läuft meine Finanzierung über eine Küche von einem Möbelhaus.

Ich muss aus unvorhersehbaren Umständen den Kredit in einer Summe abbezahlen.

Kostet dies etwas? Auch bei 0% Zinsen?

Lieben Dank

...zur Frage

Finanzierung bei der Targo Bank

Hallo zusammen,

Ich habe mir auf dieser Seite: https://www.computeruniverse.net/ Etwas im Wert von 300€ bestellt. Das ganze läuft als Finanzierung über die Targo Bank mit 0% Zinsen. Hat jemand schon erfahrungen damit gemacht? Viele sagen die Targo Bank verarscht einen, stimmt dass?

...zur Frage

Finanzierungsantrag:Bisher nicht Unterschrieben, jetzt will Bank ein Widerruf. Muss ich es der Bank geben obwohl ich nichts bei der Bank unterschrieben habe?

Wir haben uns auf Grund der "schlechten" Zinsen für ein anderes Darlehen entschieden bei einer anderen Bank. Außer, dass ich der Bank nur gesagt habe, dass wir es mit denen machen, habe ich nichts unterschrieben. Der Termin zur Unterschrift stand fest, wir haben den aber 1 Tag vorher abgesagt. Jetzt möchten die von mir ein schriftlichen Widerruf für die Finanzierung.

...zur Frage

Kann man Finanzierung inzwischen der Ratenzahlung von einem Neubau abschließen?

Ich habe mich für ein Neubau projekt entscheidet, und habe bei Finanzierung eine Frage. Durch meine Eigenkapital kann ich 40% die Gesamtpreise bezahlen (zzgl. Nebenkosten). Die anderen 60% muss ich durch Bank finanzieren.

Nach Zahlungsplan des Bauträgers muss ich bei der ersten Raten knapp 30% bezahlen. Die weiteren folgen dann mit Baufortschritt.

Meine Frage ist, mit meiner Eigenkapital brauche ich erst nach erst oder zweite Raten eine Finanzierung. Kann man in den Fall die Finanzierung erst wenn ich das Geld tatsächlich brauche, aus einem Bank abholen?

D.h. Finanzierungsvertrag nach erste oder zweite Rate mit einem Bank abschließen. Weil dadurch kann ich echt viel weniger Zinsen bezahlen.

...zur Frage

Welche Bausparkasse bei 100% Finanzierung seriös?

Hallo zu dem Thema 100% Finanzierung gibt es hier einige Beiträge. Hat seine berechtigten Risiken. Aber trozdem würde ich gerne die Frage an euch richten: Welche Bank finanziert die Bausumme sowie die Kaufnebenkosten wie Grunderwerbssteuer+Notar+Makler in einem zusammen? Also das es nicht aufgesplittet wird sondern das alles über einen Kredit läuft? Kurzer Eckpunkt Kaufpreis 155.000€ ,

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?