E-mail | Wie kann ich mciht freundlich verabschieden, ohne meinen name zu nennen?

...komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Dennis den namen sieht man bestimmt in deiner mail adresse ;-) und wenn nicht schreib einfach Mfg aber halt ausgeschrieben oder wenn du wenigstens deinen nachnamen sagst mfg NAhcname

oder eben Schöne grüßeFamilei sdönvlsngf

Sieht man den Namen des Absenders nicht, wenn die Mail bei dem anderen ankommt??? Oder stehe ich grad auf dem Schlauch?

kurzmalhier 15.06.2011, 17:50

kommt darauf an, wie seine Einstellungen sind und wie seine E-Mail adresse aussieht.

0

Mit freundlichem Gruß; nicht mehr nicht weniger

Ich verbleibe mit freundlichen Grüßen.

Vorsicht! sollte dein Name in der E-Mail Adresse auftauchen, wäre das sinnlos.

Mit freundlichen Grüßen'

Liebe Grüße

je nach dem wem Du auch schreibst

denk dir einen kunstnamen aus

Was möchtest Du wissen?