E-Mail Deutsche Post AG

...komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Ich bedauere jeden, der nicht regelmäßig Sicherungskopien seines Systems macht. Ich benutze Paragon. Noch nie Probleme damit gehabt. Mehrmals zurück geschrieben, unter XP un 7. Der Ordner eigene Dateien liegt bei mir auf einem anderen Laufwerk, so dass die Dateien erhalten bleiben, wenn ich das System zurück schreibe.

Bei Dir hilft wohl nur noch WIN SYSTEM CD. Versuche vorher wenigstens den Ordner EIGENE DATEIEN zu sichern. Wenn Du Pesch hast, musst Du Alles neu installieren.

Für die Zukunft: PARAGON

Gruß Norbert

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Ontario
05.10.2011, 15:38

Danke masselzoff für deine Empfehlung. Gute Info. Dafür einen Daumen.

0

Pc runterfahren und neu starten

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Ontario
05.10.2011, 12:53

Hallo Shany ! Danke für deine Antwort. Neu starten hilft nichts, habe das x - mal probiert. Der Bildschirm bleibt schwarz nach dem neu staretn. Drücke dann auf Start und finde Microsoft Explorer. Klicke das an und weiter auf Microsoft Office. Dann kann ich Mails empfangen und welche schreiben. Kann aber keine Briefe schreiben, weil ich weder meinen Briefkopf noch die erforderliche Seite öffnen kann.

0

das hätte dir auffallen sollen das die post keine -benachrichtigung per e-mail sendet, weil es nicht zustellbar war, dieses liegt immer im postkasten, dies höre/lese ich da erste mal, sonst mal nach ein ps-doc damit

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Ontario
05.10.2011, 12:58

Mir werden hin und wieder Mails gesendet, in denen mir der Versand bestellter Ware avisiert wird. Mit Paketnummer ect. Die sind immer korrekt. In der Eile habe ich die Mail von der Deutschen Post AG geöffnet und aufgefallen ist mir das nicht, dass es sich hierbei um einen Virus handeln könnte.

0

Windows neu aufsetzen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Ontario
05.10.2011, 12:50

Hallo Duponi ! Windows neu aufsetzen ? Aber wie ? Muss ich da nicht die gesamte Festplatte löschen ?

0

Wenn Dir der Papst oder Märkeline eine E-Mail schickt, öffnest Du wohl auch den Anhang?

Sowas wird sofort ungelesen gelöscht.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Ontario
05.10.2011, 13:07

Habe um einer hilfreiche Antwort gebeten und nicht um dummes Geschwätz. Wenn man selber keine Ahnung hat um Problemlösungen anzubieten, sollte man besser das Maul halten und anderen nicht wertvolle Zeit stehlen !

0

Was möchtest Du wissen?