E-Liquid PG Basis?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hallo Jason,

entweder Du kaufst PG Basen und Nikotin Shots separat, die Nikotin Shots dann max. mit 20mg/ml Nikotin und a 10ml oder Du schaust bei eBay. 

Dort bekommst Du Nikotin Base oder auch Bunker Base, bis 100mg/ml Nikotin. Das sind dann allerdings private Angebote. 

Mit Inkrafttreten der letzten TPD Stufe ist es Händler nicht mehr gestattet höher dosierte Nikotin Basen anzubieten. Ebenfalls darf nur a 10ml Fläschchen Liquids, Basen oder Nikotin Shots angeboten werden.

Welche Dosierung soll Dein fertig gemischtes Liquid enthalten?

Gruß, RayAnderson  😏

Hey, danke für die Antwort. Das Gemisch soll 9mg/ ml enthalten

0
@JasonMahoney

Wenn Du auf ein 9er Nikotin Liquid runtermischen möchtest, wäre eine Bunkerbase ratsam. Das wäre die günstigste Variante.

Die bei Händlern nur noch verkäuflichen Nikotinshots haben maximal 20mg/ml Nikotin. Das wäre dann quasi fast 1/1 zu mischen.

Bunkerbase mit 100mg/ml Nikotin a 100ml Fläschchen bekommst Du bei eBay.

0

Hallo JasonMahoney

Ja, eigentlich dist du etwas spät dran, aber bei Ebay wird noch Bunkerbase von OWL verkauft. Da hat vor dem 20.5.2017 eine 100ml mit 48mg Nikotin ca. 5€ gekostet. Ab ca. 24€ pro Flasche rechnet sich das aber nicht mehr.

Gruß, Frank 

Da bist du etwas spät dran, seit der tpd2 dürfen keine großen gebinde mehr verkauft werden. Nur noch max 10ml und max 20mg/ml

Glück könntest du bei privaten verkäufern haben. Viele haben vorher zu viel gebunkert und verkaufen es jetzt privat wieder, z.b auf ebay 

Zuviel?! Es gibt niemals zuviel! Muahahahaa!
Ich geh mal eben in keller meine 2L 46mg Base streicheln :P

1

Wie Nikotin im Liquid erhöhen?

Ich habe 50ml liquid mit 3mg Nikotin, dieses würde ich jetzt gern auf 6mg Nikotin aufstocken. Ich habe daheim 100ml PG mit 48mg/ml Nikotin. Wie komme ich jetzt auf das Verhältnis, dass ich mein Liquid um 3mg Nikotin erhöhen kann?

...zur Frage

Liquid Mischverhältnis?

Hallo,

mal wieder eine Frage zum Thema E-Liquid. Ich möchte mein eigenes Liquid anmischen und habe dafür die Folgenden Zutaten: - 100ml VG Basis - 100ml PG Basis - 2x 10ml Noki shots (20mg/ml) - Aroma

Ich hätte gerne ein Endprodukt von 505 VG - 50% PG; 9mg/ml, 15% Aroma Anteil. Kann mir jemand sagen, wie viel ich von was brauche für erstmal 10mg Endprodukt?

Danke im voraus!

...zur Frage

Hallo #Dampfer, ich benötige Hilfe beim Mischen meines eigenen Liquids. Wie viel Prozent Aroma bei 100ml Basis?

Hallo Zusammen, ich möchte 100ml Liquid anmischen, habe Basen und Aromen. Basen möchte ich versuchen 55/35/10, dann 50/50 und dann 40/60. Wie viel ml Aroma misch ich hinzu wenn ich 100ml liquid erreichen möchte, viele Hersteller geben eine Prozentangabe für die Aromen an, aber bei einem 12 ml Aroma 10% = 1,2ml für die 100 ml Liquid scheint mir etwas zu wenig... es gibt so viele Foren etc aber es ist total unübersichtlich mittlerweile.

Wäre für jeden Ratschlag dankbar.

...zur Frage

Wie viel Liquid Aroma bei 50/50 Base?

Angegeben wird die Empfehlung von 10-15% Aroma. Ich möchte mir 50 ml mit einer 50/50 Base anmischen. Kann ich da guten Gewissens die 15% nehmen, oder sollte ich weniger verwenden?

...zur Frage

Reines VG Liquid mit Wasser (kein PG)?

Hallo. Heute ist mein Päckchen mit Liquid angekommen, darunter habe ich mir eins gekauft, das ist ein sog. VG Liquid, d.h. da ist kein PG drin, sondern zusätzlich nur Aroma und Wasser.

Jetzt zu meiner Frage: Kann ich das problemlos mit jedem Verdampfer dampfen oder muss ich da was Besonderes beachten?

...zur Frage

Wie viel Prozent CBD sind 200mg/10ml?

Wie viel Prozent CBD sind in diesem Liquid enthalten 10 ML https://liquidboon.de/produkt/cbd-clouds-200mg-ohne-aroma/ ?

Danke!

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?