E-Liquid PG Basis?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hallo Jason,

entweder Du kaufst PG Basen und Nikotin Shots separat, die Nikotin Shots dann max. mit 20mg/ml Nikotin und a 10ml oder Du schaust bei eBay. 

Dort bekommst Du Nikotin Base oder auch Bunker Base, bis 100mg/ml Nikotin. Das sind dann allerdings private Angebote. 

Mit Inkrafttreten der letzten TPD Stufe ist es Händler nicht mehr gestattet höher dosierte Nikotin Basen anzubieten. Ebenfalls darf nur a 10ml Fläschchen Liquids, Basen oder Nikotin Shots angeboten werden.

Welche Dosierung soll Dein fertig gemischtes Liquid enthalten?

Gruß, RayAnderson  😏

Hey, danke für die Antwort. Das Gemisch soll 9mg/ ml enthalten

0
@JasonMahoney

Wenn Du auf ein 9er Nikotin Liquid runtermischen möchtest, wäre eine Bunkerbase ratsam. Das wäre die günstigste Variante.

Die bei Händlern nur noch verkäuflichen Nikotinshots haben maximal 20mg/ml Nikotin. Das wäre dann quasi fast 1/1 zu mischen.

Bunkerbase mit 100mg/ml Nikotin a 100ml Fläschchen bekommst Du bei eBay.

0

Hallo JasonMahoney

Ja, eigentlich dist du etwas spät dran, aber bei Ebay wird noch Bunkerbase von OWL verkauft. Da hat vor dem 20.5.2017 eine 100ml mit 48mg Nikotin ca. 5€ gekostet. Ab ca. 24€ pro Flasche rechnet sich das aber nicht mehr.

Gruß, Frank 

Da bist du etwas spät dran, seit der tpd2 dürfen keine großen gebinde mehr verkauft werden. Nur noch max 10ml und max 20mg/ml

Glück könntest du bei privaten verkäufern haben. Viele haben vorher zu viel gebunkert und verkaufen es jetzt privat wieder, z.b auf ebay 

Zuviel?! Es gibt niemals zuviel! Muahahahaa!