E Liquid ohne PG/VG?

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Das Aroma ist so hoch konzentriert schädlich. Es reizt deine Atemwege und beschädigt den verdampfer. Manche Aromen sind pur auch Brennbar und könnten verpuffen. Zudem schmeckt es so überhaupt nicht.

Glycerin und Propylenglycol sind von Nöten um den Dampf zu erzeugen. Sie sind das Trägermaterial für das Aroma. Auf deinem Aroma steht wie du es dosieren musst. Meist sind es 3% Aroma 97% Base. Die werde können abweichen.

Danke für die Ausführliche antwort. Kam leider ein bisschen spät habe mit jetzt schon 1000ml PG/VG 50/50 und 100ml Aroma bestellt ^^