E liquid mischen in welchem verhältnis?

3 Antworten

Also um ehrlich zu sein ist das einfachste Mathematik (Dreisatz) :D

Falls dus trotzdem nicht hinkriegst, lad dir mal die App LiqCalc runter, damit kannst dir sowas ausrechnen lassen.

Andere Frage: Woher hast du die Base? Ist doch nur noch bis 20 mg erlaubt?

Viele Grüße

Es gab auch ein Leben vor dem 20.Mai ....

0

Zwei Teile "Nuller" und 1 Teil 36er. Dann hast du 12 mg Liquid.

E-zigarette brennt im Hals?

Hallo ich bin neu Einsteiger was die E-zigarette betrifft ich habe die AL 85 nun habe ich mir Vanille gekauft mit 12 MG nicotin

Finde ich habe wenig gemack und es brennt beim Dampfen

Was kann ich machen ?

Einstellungen des Trägers ändern oder kann ich das fertige liquid mit der Basis o/100 mischen

MFG

...zur Frage

Liquid selber mischen. Ist Amarena Kirsch plus Kokosnuss gut oder sind beide Aromen zu dominant als dass man sie zusammen mischen kann?

...zur Frage

Hilfe bei Matheschwäche..Dyskalkuli?

Hallo....Bei Feststellung der Matheschwäche..Wo Bekommt mann Spezielle Hilfe..Mfg

...zur Frage

cbd öl in E-Liquid mischen?

Geht das? wenn ja, in welchem Verhältnis?

...zur Frage

Welches Mischungsverhältnis E-Zigarette?

Hallo,

ich würde gerne demnächst Liquid für meine EVOD PRO V2 selber mischen und wollte vorab erstmal fragen, ob meine E-Zigarette ein Verhältnis von 80/20 VPG überhaupt schafft!? Dampfen tue ich immer mit 0,5 Ohm Coil auf Lunge.

Momentan kaufe und dampfe ich immer diese Fertigliquids von SC je 10ml die Flasche, aber ich wollte es auch demnächst mal selbst probieren, zu mischen. Da es zudem anscheinend auch günstiger ist.

Mein Händler hat 1 Liter Basen mit 50/50 VPG oder 80/20 VPG 1,5/3/6mg Nikotin.

Ich dampfe immer 6mg Niktotin.

39,90 € für 1l Nikotinbase ist doch angemessen oder?

Man kann diese Basen auch ohne Aroma rauchen, habe ich gehört, diese Schmecken dann aber wohl nach Dampfbügeleisen Aerosol!?

Würde mich über ein paar Tipps zu meinem Anliegen freuen.

Freundliche Grüße

...zur Frage

E-rauchen liquid mischen

Hallo, ich wollte mal anfangen mir meine liquids für meine ego-t e-zigarette selbst zu mischen! Habe mir in der Apotheke glycerin gekauft und das schonmal mit einen reinen PG liquid gemischt! schmeckt aber nach seife wie ich finde! kann man da was falsch machen? könnte ich glycerin mit aroma mischen und hatte dann ein liquid mit 0mg Nikotin? ich bedanke mich schonmal recht herzlich für eure antworten

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?