E-liquid jemand ideen?

...komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Menthol ist schonmal sehr gut, und dann je nach belieben mischen, ich mag melone menthol, oder blaubeer menthol ganz gerne...

Also ich nehme immer super duper cookie mint berry crunch chips. Mische ich mir selbst zusammen und lasse den dann 2 Wochen reifen. LG :-)

Extrem schwierig und individuell.
Kaufe nicht irgend ein Billigzeug, von den billigen kann man Krebs bekommen.
Da ich zufälliger weise in einem spezialisierten Onlineshop für e-schischas arbeite schlage ich Dir vor morgen mal durchzubimmeln und Dich beraten zu lassen ^^