E-Liquid Empfehlungen eurerseits?

4 Antworten

Ich persönlich mag ganz gerne die fruchtigen Zazo Liquids. Kann man auch 6 zum Preis von fünf haben und ich bestelle seit Monaten eigentlich nur noch 2 x Erdbeere; 2 x Himbeere und 2 x Blaubeere mit jeweils 9 mg Nikotin, haha.

Dankeschön :) Ich bin bis jetzt (als Einsteiger) nur mit den Twisted und K-Boom Liquids vertraut :D

1
@Viper28

Sehr gerne :). Ist natürlich auch Geschmacksache, aber wie gesagt, ich finde die gut und denke, dass die einen Versuch wert sind für dich. Zumal es auch Geschmäcker in Richtung Tabak dort gibt, falls dir das eher zusagt. Grüße :)

0

Tabak oder Ähnliches will ich garnicht, da ich es auf nikotinfreier Basis mache :) Frucht und Milch finde ich persönlich super :)

1

Jedes Liquid schmeckt in den verschiedensten Verdampfer meist anders. Brennen kommt wohl auch oft von falscher Base. Von twisted ist Bodermelk fresh von vielen Leuten  gemocht sowie ICE Cassis ist gut oder Strawberry . Heisenberg ist auch gut meiner Meinung nach. Bei intaste.de haben Sie ne riesen Auswahl an Aromen. 

Und auf yt Tests schauen

0

Ich mische zwar schon lange meine Liquids selbst, aber Mollinuss von Zazo bestelle ich mir öfters mal, da es das nicht als Aroma gibt, habe ich bisher wenigstens noch nicht gefunden.

Es schmeckt nach Nutella.

Was möchtest Du wissen?